Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 4

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Kommentare 4

  • Olaf Wolfram 19. September 2004, 21:25

    Hi Blechi!
    Also das sieht ja wirklich genial aus!!! Wenn ich wiedermal in Annaberg bin, nehm ich auch mal die Kamera mit!!! Mit den Libellen wird´s ja jetzt zu Ende gehen... :-(

    LG
    Olaf
  • Christian Kobel 19. September 2004, 20:49

    Gratuliere zu deinem Blick, dass du so etwas siehst.
    Sehr interssante Aufnahme.
    Wo ist diese St. Annekirche?
    MfG. C.
  • Mathias Seidel 19. September 2004, 20:06

    Das ist ja ein erstaunliches Mauerwerk. Interessant wirkt auch der Farbunterschied zur Treppe und das - beinahe wie gezeichnet wirkende - Treppengeländer.
    Grüße
    Mathias
  • Dietlinde Heider 19. September 2004, 20:01

    Die Sankt Annenkirche hat ein wundervolles Steinmauerwerk und die Wölbung in der Mitte des Portals ist geradzu phantastische festgehalten von Dir, liebe Brigitte! Gefällt mir ganz besonders gut, Dein Foto!
    Grüßchen
    Dietlinde