Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Agatha Dorsten

St. Agatha Dorsten

2.360 33

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Agatha Dorsten

Die St. Agathakirche in Dorsten.
HDR aus 5 Einzelfotos
Canon SX 100 IS

St. Agatha Dorsten 1
St. Agatha Dorsten 1
WOLLE H

Kommentare 33

  • Christopher Nolte 23. Februar 2009, 21:30

    Unglaublich tolles Licht! Hast Du wieder super ins Bild gesetzt

    VG,
    Christopher
  • Florian Schoen 18. Februar 2009, 19:25

    Die Farbtöne in diesem Bild sind himmlich!LG
    Florian
  • Monn 18. Februar 2009, 12:46

    eine sehr schöne Kirche
    KLASSE fotografiert
    +++
    LG Monn
  • Karl-J. Gramann 18. Februar 2009, 8:02

    sehr schön.
    dieses gefällt mir von den 2en am besten.
    wg. dem licht und den farben.
    vg karl
  • - ClaRe - 17. Februar 2009, 21:23

    Tolle Perspektive, mit Altar und Spiegelung im Vordergrund. Einfach nur glänzend!
    LG ClaRe
  • Wolfgang P94 17. Februar 2009, 19:35

    Klasse hier mal der Blick aus der anderen Richtung! Natürlich in gewohnt hervorragender Qualität!
    LG
    Wolfgang
  • Claudia Kohlberger 17. Februar 2009, 18:19

    Sehr gute Arbeit. Gefällt mir richtig gut.
    LG Claudia
  • Norbert Ruffert 17. Februar 2009, 18:14

    Wirklich wieder beeindruckend und schön - du verstehst es die Kirchen immer wieder bestens darzustellen.
    Interessieren würde mich mal das Originalbild vor der Bearbeitung
    LG Norbert
  • Projekt X 17. Februar 2009, 17:47

    Schlicht und schön die Kirche.
    Klasse Aufnahme.
    viele Grüße
    X
  • Willi H 411 17. Februar 2009, 17:32

    @Olaf D. Hennig:
    NOCH heller?
    Ist doch alles zu sehen.
    VG Willi
  • Olaf D. Hennig 17. Februar 2009, 16:01

    Wieder ein tolles Kirchenfoto von Dir. Besonders gefällt mir der Einfall des Sonnenlichtes; aber den oberen Teil des Orgelprospektes hätte ich an Deiner Stelle noch ein klein wenig aufgehellt.
    Gruß Olaf
  • Willi H 411 17. Februar 2009, 15:11

    Beim Runterscrollen dachte ich zuerst, da wär ein Tisch mit Stühlen. *g*
    Sehr schöne und vor allem vollkommen andere Altar-Sicht. Die Orgel sieht vor allem auch sehr schön aus.
    VG Willi
  • Norbert van Tiggelen 17. Februar 2009, 12:33

    Mir persönlich wäre der Innenraum zu hell, sie ist aber trotzdem wunderschön!
    LG
  • KAROD 17. Februar 2009, 9:22

    Dir muß es ja langsam langweilig werden immer dieselben Kommentare zu Deinen wunderschönen Innenaufnahemen von Kirchen zu lesen, aber man weiß wirklich nicht mehr, was man schreiben soll! Man kann nur noch genießen!
    LG Rolf
  • Nobi H. aus E. 17. Februar 2009, 7:14

    Eine sehr schöne helle Kirche.
    Wie immer 1A Aufnahme von dir.
    Gruß
    Nobi