Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „sssswwirrrrr“. .

. . „sssswwirrrrr“. .

734 14

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „sssswwirrrrr“. .

. . über unseren Köpfen . . noch eine „Platzrunde“ drehend, . . sinkend, landend . . als wäre er damit geboren . .

Das „Ding“ auf seinen Schultern, nicht aus Wachs . . wie bei Ikarus, Metal, der Motor, der Schutzkorb . . der den Propeller . . Menschen schützend umgibt, . . den Treibstoffbehälter mit etwas Rest der „schwabbelt“ . . und der „Schirm“ mit seinen feinen Schnüren . . man fragt halt so . . “Was wiegt das alles“ ? . „knapp 30 Kilo“ . . kommt als Antwort . . „s’ist zu ertragen“ . .

. . „sssswwirrrrr“. . . über unseren Köpfen . . noch eine „Platzrunde“ drehend, . . sinkend, landend . . als wäre er damit geboren . .


http://www.skyclub-austria.at/html/de/motor/index.html

. . „hollodaröiiiiiidiii“. .
. . „hollodaröiiiiiidiii“. .
Helmut Johann Paseka

. . „grüas eich, . . winkt er noch“. .
. . „grüas eich, . . winkt er noch“. .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 14

  • dana-art 20. Juni 2007, 13:11

    Gefällt mir sehr :-)
    lg dana
  • Gerhard.zant 19. Juni 2007, 10:36

    Faszinierende Aufnahme, so an den Seilen hängend, welche natürlich den Schirm vermuten lassen. Vor allem ein entspanntes Dahingleiten und vermutlich die tolle Aussicht genießend. Dürfte ein toller Sport, oder vielleicht doch ein Hobby sein. Spitze.

    LG Gerhard.
  • Stefan Gertheinrich 18. Juni 2007, 23:53

    Sehr cooler Schnitt!
    Ich musste doch erstmal überlegen was das denn wohl.sein mag!
    Gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2007, 22:12

    Na, ich stelle mich lieber neben dich und versuche auch so ein tolles Foto zu machen!
    ligrü Gerlinde
  • tinah... 18. Juni 2007, 21:48

    tolle aufnahme...
    macht lust...
    aufs fliegen...:-))
    lg martina
  • Zwecke 18. Juni 2007, 21:38

    dafür könnte ich mich auch begeistern :-)
    lg horst
  • Fabienne Muriset 18. Juni 2007, 20:39

    Was es nicht alles gibt :-) Sowas würde mich auch reizen, wenn es nicht zu viel Lärm macht.
    Die Aufnahme wirkt irgendwie witzig, so von hinten. Und als wäre das "Ding" mitsamt Mensch oben am Rahmen aufgehängt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Micha Berger - Foto 18. Juni 2007, 20:29

    ...der bekommt aber ordentlich viel luft von hinten....:-))
    gruss micha
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2007, 20:21

    du hast ihn also auch noch von hinten erwischt ... ohne Schirm wirkt das allerdings witzig *g*
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 18. Juni 2007, 19:51

    auf Entfernung und dann auch in Bewegung ..trotzdem
    mega scharf .... toll fotografiert wieder.
    die Sequenz ist ja wie ein kleines Erlebniss-Movie .
    lg Marie
  • Ludwig Stiftner 18. Juni 2007, 19:37

    Klasse eingefangen!
    lg franz
  • Heinrich Brendel 18. Juni 2007, 18:40

    SUPER Foto.
    LG
  • Die SetterEule 18. Juni 2007, 16:17

    Bei uns fliegen auch immer zwei so Dinger in der Luft rum. Klingt witzig dieses "sssssswwwiiirrrrr"... Steigert sich so langsam, bis man dann tatsächlich drauf aufmerksam wird, was über seinem Kopf fliegt :-)
    Klasse Heckansicht!
    LG von Carmen
  • Klaus Peschke 18. Juni 2007, 15:43

    Wünschen wir ihm weiterhin guten Flug - wäre das nicht ein interessantes Hobby?

    lgKlaus