Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:===S=$$==SII=HH=II== (S/W-Reload)

:===S=$$==SII=HH=II== (S/W-Reload)

231 10

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

:===S=$$==SII=HH=II== (S/W-Reload)

Nachdem von mehreren Seiten der Wunsch einer kontrastreicheren S/W-Version geäußert wurde, gibt es hier die Vergleichsversion (Kontrast nur wenig verstärkt, da manche Stellen schon arg dunkel werden).

Ist zwar kaum ein Unterschied, aber mir persönlich gefällt die erste Version etwas besser - was meint Ihr?

:===S=$$==SII=HH=II==
:===S=$$==SII=HH=II==
Herbert Schueppel

Kommentare 10

  • Viktoria Shorite 18. Oktober 2005, 19:32

    Tolle Idee, guter Bildaufbau!!!
    LG
  • Katrin Taepke 18. Oktober 2005, 8:46

    wellig, schattig gut :-)))
  • KaPri 17. Oktober 2005, 22:50

    mir "genügt" die erste fassung!
    lg k
  • Wolfgang Sch. 17. Oktober 2005, 22:19

    ...ja ... gewinnt .. die Strukturen sind jetzt für mich besser herausgearbeitet. ...und trotzdem hätte ich noch Kontrast zugegeben :-)) soviel dunkle Stellen hats doch garnicht im Bild... warum so zurückhaltend?
    ..aber ich will nicht meckern.. es sieht schon stark aus ... schade das es nicht von mir ist :-)))
    Gruß, Wolfgang
  • Josef Luhmer 17. Oktober 2005, 21:54

    Mir gefällt das Bild sehr ... und die erste Version
    kommt besser.
    Gruss
    Josef
  • Birgit A. 17. Oktober 2005, 21:25

    Mir gefällt die erste Version besser, weil da der linke Bereich von dem Ring noch ein bisschen Struktur hat
    :) b.
  • Thomas Schwarze 17. Oktober 2005, 20:36

    schön mit dem schatten.
  • Peter M Heinrichs 17. Oktober 2005, 20:31

    Das Motiv ist einfach klasse. Die wellenförmigen Schatten find ich toll. Mir gefällt diese Version einen ganz kleinen Tick besser.
    LG
    Peter
  • Bianca Lang 17. Oktober 2005, 20:10

    ich find die Version wirkt irgendwie kälter und schärfer...
    Die ganzen Strukturen/Muster gefallen mir sehr gut.
    lg Bianca
  • Rainer Ortmüller 17. Oktober 2005, 19:41

    Mir gefällt das Motiv und die Bearbeitung in SW, schöne grafische Strukturen, sehr schön die Schattenwirkung. Die kontrastreichere Variante macht für mich kaum einen Unterschied zur ersten Version...
    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz