Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 4

Ivel P


Free Mitglied, Bern

Kommentare 4

  • Ivel P 8. September 2002, 10:32

    Hallo zusammen.

    Ihr habt Recht, aber gegen die Schatten konnte ich nichts machen, ich hatte nur ein Bauscheinwerfer zu verfügung und der stand auf der anderen Seite.

    Liebe Grüsse
    Ivel
  • Henning B. 8. September 2002, 9:46

    @Stefan
    Du hast recht ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte das Bild erschliesst sich nicht so einfach dem Ottonormalseher. Sicher hat es mehr Pep als wäre es mit einer Normal oder gar leichten Telebrennweite aufgenommen worden.

    Henning
  • Stefan Brandt 7. September 2002, 13:36

    ...ich sehe da s ganz anders. das leichte weitwinkel bringt pepp in die sache. nur die schatten im dekolte` sagen mir nicht zu.

    stefan
  • Henning B. 7. September 2002, 0:16

    Die Art der Aufnahme schmeichelt dem Betrachter nicht gerade... Die Frage ist hast Du das gewollt?

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von