Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
822 8

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

SRs

Schaufelradbagger Raupenfahrwerk schwenkbar

Kommentare 8

  • Helmut Fleischhauer 25. Januar 2009, 18:04

    @Gaby K.: Wie wahr. Man hört die Geräusche auch in 2 km Entfernung. Aber 300 m gelten nach Berggesetz als OK
    Grüsse Helmut
  • Pixelchaos 24. Januar 2009, 22:12

    Ist immer wieder imposant.
    Peter
  • Sam Mule 24. Januar 2009, 20:23

    Wahnsinn, da schlägt das technische Männerherz höher. Dazu noch tolle Farben und eine schöne Stimmung.
    LG Sam
  • Raoul Brosch 23. Januar 2009, 16:12

    @Peter: Die Menschlein würde man schon erkennen können. Meistens ist aber nur noch ein Einweiser am Schaufelrad, ansonsten sind die Kumpel auf den Geräten.
  • Gabi K. 22. Januar 2009, 23:50

    Sehr kraftvoll und man hört fast die Geräusche. Auch die Farben gefallen mir hier sehr gut. lg,gabi
  • Andreas Beier 22. Januar 2009, 17:03

    gefällt mir
  • pewebe 22. Januar 2009, 16:53

    Gefällt mir auch farblich sehr gut. Laufen da eigentlich nie mal Menschen herum oder sieht man die einfach nicht, weil zu klein?

    LG
    Peter
  • Tho Li 21. Januar 2009, 22:08

    Was für ein Monsterteil. Eine schöne Doku.
    LG, Thorsten