Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
992 3

Eowyn von R.


Free Mitglied, Hannover

SRING !

Endlich wieder WÄRME !!!

entstanden auf Fuerteventura

Danke an Isa

Kommentare 3

  • Eowyn von R. 18. Januar 2009, 14:33

    @Danke, Carsten! :-)
    @Nö, Joerg, das ist schon o.k. mit Deiner Anmerkung, danke für Deine Eindrücke!
    @S.Eckardt, auch Dir Danke. Stimmt mit dem Licht.
    Das kann man bestimmt alles viel schöner noch bearbeiten...
    ...ich wollte es aber trotzdem zeigen, weil ich die Sprünge so klasse finde!
    :-)
    eowyn
  • eckisfotos 17. Januar 2009, 0:22

    ich finde. dass zuwenig Licht im Gesicht ist - aber sonst sind das wirklich scghöne Sprungfiguren (besonders links).
  • JOerg EK 16. Januar 2009, 17:51

    Hi

    Die Bilder selber finde ich gut. Spannung im Koerper und auch Belichtung finde ich auch ganz gut.

    Was ich nicht so gut finde:
    1.
    Die Rahmen. Durch die Farbe der Rahmen wirken die Bilder sehr grau und farblos. Falls Du das wolltest. ok - auf mich wirkt es nicht so schoen. Ich wuerde das gerne farbiger und nicht so grau sehen. Ich habe auch den Eindruck, dass die Bilder selber einen touch ins farblose/graue haben (habe dies aber nicht experimentiell nachgeprueft).

    2.
    Der Horizont. Dadurch, dass der Horizont links relativ gerade, rechts aber total schief ist will man immer beim Betrachten den Bildschirm schief halten. Das rechte Bild hast Du sicher so gerichtet damit die Frau gerade im Sprung aussieht. Leider lenkt der Horizont mich doch zu sehr ab.

    3.
    Ich war nun laenger nicht mehr da. Aber ich koennte mir vorstellen das der Himmel doch etwas blauer war?

    gruss Joerg

    ps.: Zuviel gemosert?

    Nachtrag:

    4. Irgendwie reisst die Farbe an den Beinen aus...(kuenstlich nachtraeglich heller gemacht?)