ePICS


Premium (Complete)

SriLanka0591

Alle Generationen treffen sich auf der Strasse. Ein Anblick den wir in Deutschland nur noch kennen wenn mal eine Katastrophe ausbricht (das Haus brennt oder Hochwasser...) ! Ich hoffe wir kommen wieder ab von unserer vertechnisierten Gesellschaft und lernen die Umwelt wieder bewusster schätzen. Und das sollte sich nicht nur auf Freitag Vormittag konzentrieren...

Kommentare 4

  • Rebekka D. 21. April 2019, 20:38

    tolle Streetszene ;o) Rebekka
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2019, 18:13

    Stark, gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • 19king40 21. April 2019, 17:55

    Absolut farbenprächtig.
    LG Manni
  • Benita Sittner 21. April 2019, 12:43

    ….Dein Foto ist sehr schön....Du hast es wahrscheinlich jetzt schon in den Nachrichten gehört, daß auf Sri Lanka die Welt seit heute Vormittag auch nicht mehr friedlich aussieht...Haß und Terror haben zugeschlagen und so viel Leid über unschuldige und friedliche Menschen dort gebracht....schlimm.....

    wäre schön wenn Dein Wunsch oben zutreffen würde...aber....na ja...den Rest kannst Du Dir denken....( mir wärs auch lieber so wie auf dem Foto )
    VLG Benita