Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SRI LANKA - Hindu-Tempel

SRI LANKA - Hindu-Tempel

1.083 2

SRI LANKA - Hindu-Tempel

16.02.2014

Kommentare 2

  • RASMUS ORTMANN - Kiel 18. Juni 2015, 19:58

    Hey :)
    A big sorry, das ich mich erst melde !
    Auf diesem Foto ist ein Ort/Tempel zu sehen, den kein Tourist rein gehen darf .. und sogar laut Info vom Reiseleiter, am besten nicht von diesem Punkt aus nicht noch näher gehen darf. Den direkten Namen von diesem Tempel wusste leider niemand.
    Der Busfahrer hatte auf meinem spontanen Wunsch zum Glück angehalten. Zum weiterem Glück wurde das Foto trotz relativem Dreck auf der Scheibe doch echt gut geworden :) Ist schon ein tolles Land. Finde es überhaupt nicht schlimm, das wir nicht rein dürfen. Ich sehe es auch so: Ein Tourist muss einfach auch nicht immer und überall Fotos machen. Sie waren schon selber in diesem Land ? ... oh yes, lohnt sich ! Indien ist ganz in der Nähe. Ich empfehle es als z.B. Länder-"Mix" - allein schon wegen der sehr weiten Wegen hinzufliegen von Deutschland aus ! Mehr Infos über meine Reise über z.B. Rasmus Ortmann bei facebook zu sehen. Have a nice day, Rasmus from Kiel
  • Niels H. 7. Dezember 2014, 16:29

    Schönes Foto !
    Wo ist das in Sri Lanka ?
    Gruß Niels

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.1 mm
ISO 100