Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SREY SÀAT NIAK GOMDO

SREY SÀAT NIAK GOMDO

984 6

Reinhard Trippmacher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Antje Kalanidis 15. Dezember 2006, 10:46

    okay, jetzt versteh ich auch den Titel :-). danke!
  • Reinhard Trippmacher 11. Dezember 2006, 3:28

    @antje, ich müsste vieleiht mal dazu schreiben was "srey s`aat niak gomdo" heisst. "niak gomdo" = "brautjungfern" und "srey s`aat" = schönes Mädchen", also es sind nicht die bräute! ich fand sie trotzdem schick!
    Ich bin zwar in den letzten fünf wochen noch nicht soviel dazu gekommen gute fotos zu machen aber das kommt noch!

    LG Reini
  • Antje Kalanidis 9. Dezember 2006, 16:54

    Zwei Bräute?

    Kann dich nur beneiden um dein nächstes halbes Jahr oder so :-)

    Viel Spaß und mach ne Menge tolle Fotos!

    LG, Antje.
  • Rüdiger Kautz 7. Dezember 2006, 6:48

    @ Reinhard, sehr bedauerliche Umstände ;-).
    Gruß Ruediger
  • Reinhard Trippmacher 7. Dezember 2006, 6:46

    @Rüdiger

    Ich hätte sie auch gerne in Augenhöhe fotografiert, edoch standen sie auf ein Promenade im Angkor Wat und ich hab ausversehen vergessen meine 7m Leiter mitzunehmen, die ich sonst immer bei mir führe! Das nächste mal bestimmt. Die Damen sind übrigens keine Models sondern es war einfach nur ein Schnappschuss.

    Danke für die Anmerkung!

    LG Reini
  • Rüdiger Kautz 7. Dezember 2006, 5:17

    Hübsche Mädchen, ich hätte sie in Augenhöhe aufgenommen.
    Gruß Ruediger