Zurück zur Liste
Squirrel at Moraine Lake, Banff National Park

Squirrel at Moraine Lake, Banff National Park

2.563 3

Robert Mack


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Rheinbild 14. Oktober 2007, 17:19

    Yoh, wenn das so ist sagen wir doch Streifenhörnchen dazu :-)
    Anyway, für mich waren die immer zu Schnell und du hast es erwischt. Und das auch noch Scharf. Respekt !
    LG
    Rheinbild
  • Robert Mack 14. Oktober 2007, 12:14

    Naja, ein "Ground Squirrel" ist ein Erdhörnchen. Und dieses hier kam definitiv aus einem Erdloch. Ein "Chipmunk" ist ein Backenhörnchen. Weiß jetzt aber nicht genau, wie die aussehen...
  • Rheinbild 13. Oktober 2007, 21:29

    Äh, es ist eher ein Chipmunk, oder heißen die in Kanada anders ?
    Was aber dem Niedlichfaktor absolut keinen Abbruch tut. Die sind doch noch schwerer zu knipsen als die Eichhörnchen.
    Nettes Bild jedenfalls.
    LG
    Rheinbild