Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.071 25

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 25

  • R W. 5. Mai 2003, 0:19

    pro
  • Markus Lasermann 5. Mai 2003, 0:19

    Mir sieht das auch für "Streetfotografie" irgendwie ZU zufällig aus. Die beiden Personen in der Bildmitte stören mich am meisten. Dem einen wächst dass Underground-Schild aus dem Kopf, der direkt daneben ist wiederum fast mit seinem Nachbarn verwachsen. Da ich denke dass es besser geht, contra von mir.
  • Melonie 5. Mai 2003, 0:19

    Pro
  • Georg Banek – 1 5. Mai 2003, 0:19

    Sorry - auch wenn es vom Großmeister kommt - hat für mich nix besonderes. Contra.
  • Helge Eggers 5. Mai 2003, 0:19

    ich kann die Begeisterung nicht verstehen. skip
  • Ro Bin(e) 5. Mai 2003, 0:19

    ein wahnsinnsbild - das muss rein, so schnell wie´s geht. leute, informiert eure buddies, ... es gibt was zu voten!!!

    bine
  • Nils Rupert 5. Mai 2003, 0:19

    ab rein.

    nils
  • Lutz Loebel 5. Mai 2003, 0:19

    Gefällt mir nicht. Für Street auch ein bisl unspannend und beliebig. SKIP

    Servus aus München
    Lutz

    [Ausdrücklichen Dank für die Wahl einer sinnvollen Sektion]
  • VKL Foto 5. Mai 2003, 0:19

    Scheisse schon wieder so ein Bild wo alle Pro rufen und ich am liebsten Contra voten würde. Meine Augen springen über das Bild und finden nichts wo es sich lohnt zu halten. Für mich ein Bild das ich, wenn es hier nicht eingestellt wäre, wohl kaum länger als ne Sekunde betrachten würde. Skip
  • Serdar Ugurlu 5. Mai 2003, 0:19

    PRO
  • Jörg-M. Seifert 5. Mai 2003, 0:19

    pro
  • Abstrakta Wahnsinn 5. Mai 2003, 0:19

    mag solche art der fotografie leider nicht, wirkt mir zu düster, sorry contra
  • João Carlos Espinho 5. Mai 2003, 0:19

    pro.
  • Carina Meyer-Broicher 5. Mai 2003, 0:19

    pro