Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SpyScraper By Night

SpyScraper By Night

165 3

Mark Forester


Free Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • luc byron 11. Dezember 2005, 23:02

    ein Wolkenkratzer kratzt den Himmel, aber deiner ist einfach abgeschnitten...warum nicht einfach Bild Hochkant geschossen...;-)
  • Mark Forester 18. Oktober 2005, 22:37

    Mit dem Auslaufen hast du recht, stört mich auch, aber werde dieses Objekt mal wieder in Angriff nehmen :-) ... Belichtung muss ich auch noch dran arbeiten, obwohl das in diesem Kontext meiner Meinung nach noch passt
  • Georg Nagy 17. Oktober 2005, 21:39

    Motiv und Anordnung finde ich gut. Beim schnitt stört mich, daß das Gebäude oben nicht ausläuft.
    Untern links überstrahlt das Licht noch etwas.

    viele Grüße
    Georg