Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

622 2

Markus Plangger


kostenloses Benutzerkonto, München

Spyder at BotMuc

Der hing da einfach so rum, nachdem ich ein paar Bilder freihand versucht hatte, dann doch das Stativ aufgebaut, und das Objekt der Begierde mit einer Taschenlampe angeleuchted. Trotzdem, Tiefenschärfe auf diesen Abstand hät sich in Grenzen, vor allem weil die Spinne mit Netz vom Wind leicht bewegtt wurde.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 100