10.677 4

Otto Homolka


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sputnik by OttoH

Aus einem alten Wasserkessel einer Espressomaschine gebastelt, Fotomontage mit Leuchtglobus und Weltallhintergrung

Kommentare 4

  • Jürgen Laudi 7. Dezember 2018, 16:33

    Heinz spricht mir aus der Seele : Du hast hier einmal nicht fertige Clip-Art benutzt, sondern Dir die erforderlichen Bildbestandteile selbst gebastelt/beschafft - wie auch immer.  das gibt dem Bild eine ganz eigene Note und das Adjektiv "naiv" beschreibt hier nicht fehlende Inspiration, sondern eine Darstellungsweise.  Man könnte das Bild jetzt noch durch gezielte "sinnige" Fragen erweitern, z.B. wozu der Flansch links dient.  Zum Andocken an den Mond ? Als Frühstückstisch in der Schwerelosigkeit ?  Wozu sonst noch ?  Lustige Idee nmit Schmunzelfaktor !
    LG, Jürgen
    • Heinz Hermann Michels 7. Dezember 2018, 19:44

      Der Flansch ist ganz klar ein Protoplasmatransmitter. Wenn die Interstellarzeit durch einen Higgs-Boson-Sturm gedehnt wird, dann funktioniert der Flansch natürlich nicht mehr, ist ja klar.
    • Otto Homolka 7. Dezember 2018, 21:02

      Zum Glück kommt das aber nicht so oft vor!
  • Heinz Hermann Michels 1. Dezember 2018, 13:38

    Jetzt gibt es nicht mehr nur die Naive Malerei, sondern auch noch die Naive Fotografie. Das ist ein Kompliment. Das Bild ist witzig und gefällt mir sehr.