Spuren verwischen

Spuren verwischen

3.430 11

Oliver Bölke


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Barnim

Spuren verwischen

Wieder zurück aus dem Urlaub habe ich den Abend genutz um mein Fotorevier zu besuchen. Dabei wurde ich von hunderten von Mücken attakiert. Nach einer Weile kam dieses Alttier durch den Bach direkt auf mich zu. Ohne den Bauchlauf zu verlassen schritt sie nur wenige Meter von mir direkt vorbei. Daduch dass die im Wasser selbst sehr viel Lärm machte, konnte ich sogar Fotos aus unter 10m Entfernung machen, ohne dass sie mich bemerkte.

Kommentare 11

  • Frank Hans 24. Februar 2014, 21:28

    Hallo Oliver,
    das ist super, Rotwild auf dich zukommend im Wasser, sieht man bestimmt nicht alle Tage, beeindruckend gut!!!
    Gruß Frank.
  • HEIDEKOCH 24. Januar 2013, 19:18

    Klasse Aufnahme, sehr malerisch durch die sanften grüntöne! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Philipp
  • Rt - Foto 27. Juli 2011, 16:49

    Richtig grosse klasse! Da hast Du neben dem Können auch richtig Glück gehabt. Wobei Vorbereitung ist ja alles. Hast Du gezielt am Bach gewartet oder war es Zufall?

    VlG
    Ralf
  • Ballo.. 11. Mai 2011, 23:42

    Eine sehr schöne und interessante Wildlife-Aufnahme.
    Das Spurenverwischen hat ihr aber dann doch nichts genutzt - der Fotograf hat die Gelegenheit bestens gemeistert.
    Gruß Jürgen.
  • Zimt-Rose 8. Mai 2011, 21:28

    Eine wunderbare Naturaufnahme. Das Erlebnis muss toll gewesen sein.
    LG Anika
  • Bluetenduft 8. Mai 2011, 15:09

    Klasse Aufnahme. Wunderbar.
    Sehr stimmungsvoll.
    LG Werner
  • Volker K 7. Mai 2011, 14:06

    Hoffentlich gab es nicht zuviel Mückenstiche ?
    Eine echt gelungene Aufnahme mit sehr guter Perspektive und Schnitt . Gratulation, das ist echt stark !
    Gruß Volker
  • Josef Schließmann 7. Mai 2011, 12:34

    Ein tolles Bild mit dieser schönen Umgebung.

    LG Josef
  • Anita Stoewesand 7. Mai 2011, 12:12

    Eine wunderschöne Szene.
    Wie oben schon geschrieben, Seltenheitswert.
    Ich finde es klasse wie Du die sanfte Natürlichkeit im Bild belassen hast.

    Ich nehms mit zu meinen Favoriten. Danke für s zeigen.

    LG Anita
  • Florian Lange 7. Mai 2011, 12:12

    Ganz große Klasse! Super Motiv mit optimaler Perspektive. Zu der Aufnahme kann ich nur neidvoll gratulieren! Toll, hier solch gute wildlifeaufnahmen sehen zu können!
  • Hansjörg Walter 7. Mai 2011, 11:16

    Klasse Aufnahme. So etwas bekommt man aber auch nur äußerst selten zu sehen.
    VG Christel

Informationen

Sektion
Views 3.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 700
Objektiv Tokina SD 300mm f2,8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten