Zurück zur Liste
Spuren & Strukturen

Spuren & Strukturen

3.455 24

Jimmy E. Walker


kostenloses Benutzerkonto, Meggen

Kommentare 24

  • Sertorio Vital 26. Januar 2009, 17:21

    Vous avez tiré profit la neige et son environnement, bravo , beau graphique
  • Udo Ludo 15. Januar 2009, 18:45

    Ein künstlerischer Chauffeur hat dem Fotografen feundlich zugearbeitet. Und die Bäume wollten auch ihren Beitrag leisten.
    Gruß Udo
  • Josef Iral 29. Dezember 2008, 16:47

    Hallo Jimmy,
    da hast Du wieder richtig Mut bewiesen.
    Toll!
    LG
    Sepp

  • irene de navarro 2. Dezember 2008, 16:52

    landart bzw. snowart als objet trouvé - und der schatten komponiert noch seinen zartblauen senf dazu
    irene
  • Siegfried R. Vogt 28. November 2008, 12:31

    Hallo, grüß Dich Jimmy. Eine grandiose Idee aus diesem alltäglichen Motiv ein außergewöhnliches Bild mit grafischer Wirkung zu machen.
    Die Komposition macht`s - und darin bist Du große Klasse und eben auch außergewöhnlich.
    Grüße roger
  • bänu 26. November 2008, 18:06

    mutig dieses motiv zu wählen. sehr stark umgesetzt!
    lg beni
  • Ruth U. 26. November 2008, 16:50

    Durch Licht und Schatten werden die Spuren wunderbar modelliert ... klasse gesehen ...
    LG Ruth
  • Maria Frodl 24. November 2008, 23:09

    na da war was los :-)
    schön gesehen und die musik ist sowieso meins,
    lg maria
  • Hirsi 24. November 2008, 21:54

    Wollte gestern auch raus um ein paar Schneefötelis in den Kasten zu hauen. Lies es dann aber bleiben, da es mir zuwenig Schnee hatte ;-)
    Das es auch möglich ist, gute Bilder mit wenig Schnee zu schiessen, beweist du mit diesem Bild.
    Gruss Hirsi
  • Tandem D.I. 24. November 2008, 13:57

    Der Winter ist da und läßt Aktivitäten zu Spuren gerinnen. Fast ein philosophisches Bild.
    lg dietmar
  • Lady Bathory 23. November 2008, 18:34

    ich bewundere solche Sichtweisen immer wieder aufs neue
  • GerhardK 23. November 2008, 12:18

    wollte der oder die nicht eigentlich gerade aus fahren?

    spuren im schnee!

    lg

    gerhard
  • Juan 23. November 2008, 9:38

    es sind nun wirklich Spuren im Schnee.
    gut gemacht.
    LG. Juan.
  • Inge Striedinger 22. November 2008, 20:45

    Nachdem ich die Musik angehört habe, kommt mir der Schnee gar nicht mehr so schrecklich vor :-)))))
    Flott gekurvt!
    LG Inge
  • Jürgen Divina 22. November 2008, 17:39

    Ein ungewöhnliches Bild von Dir. Die grafische Wirkung der Reifenspuren ist großartig, und das Licht passt perfekt dazu.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz