Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 14

Sabrina Schön


Free Mitglied, Perg

Spuren

Aufgenommen in der Nähe vom Seyr Park!

Kommentare 14

  • Sabrina Schön 3. September 2005, 14:11

    Danke Daniel! ;)
  • D.T. 2. September 2005, 0:11

    sehr schöne spannung im bild! auch der rahmen ist ´ne gute idee... durch das format und s/w wirkt das alles irgendwie total toll

    lg daniel
  • Sabrina Schön 7. Juli 2005, 15:23

    Danke Joe!
  • Joe Neumann 27. Juni 2005, 20:21

    Die vordere hätte vielleicht etwas schärfer sein können, ich find's aber auch so toll.
    LG Joe
  • Sabrina Schön 20. Juni 2005, 21:54

    @Ralf: Danke, aber das war Absicht! ;)
    @Sven: Ich werd mal kucken!
    @Iris: Mir gefällt der Rahmen, aber trotzdem ein DANKESCHÖN ;')
    @Michael: Thx
    @Oliver: Danke
    @Christian: Ich werd den Kontrast nochmals hinaufdrehn! ;)
    @Rene: Thx
    @Glückskind: Danke Kathi
    @Johannes: Dank dir!
    @Mady: Danke!!
    Lg an Alle!
  • Mady Blaser 20. Juni 2005, 19:04

    Tolle Aehren. Und auch mir gefällt in s/w. Gruss Mady
  • Johannes Ekart 20. Juni 2005, 17:56

    Gefällen mir sehr gut, Deine Ähren. Schön in S/W :-)
    lg
    Johannes
  • Glücks Kind 20. Juni 2005, 16:36

    boah das is extrem gut und schön!
  • REN SEN 20. Juni 2005, 15:05

    klasse foto! kontrast könnte ein wenig mehr sein... aber trotzdem SchÖN
    gruß rené
  • Christian Mathias 20. Juni 2005, 14:54

    Deine Fotos werden langsam "seriöser"! ;-)
    Schön!
    Ein bissl mehr Kontrast wäre vielleicht nicht verkehrt, aber ansonsten -> Daumen hoch!
    Gruß,
    Christian
  • Coaster-Fan 20. Juni 2005, 14:28

    wirklich toll, vor allem die Tönung kommt super
  • Iris-Sophie Bachner 20. Juni 2005, 14:02

    hey !
    mir gefällt das foto echt gut, und das abgescnittene stört mich persönlich gar nicht!
    nur schade finde ich den fetten weißen rahmen,der könnte ruhig dezenter sein!
    probiers mal!
    Lg, bussis, ich wünsch dir was!
  • Sven (Leipzig) Winter 20. Juni 2005, 12:19

    schick! sah in klein gar nicht so aus. echt hübsch.
    hast du einen polarisationsfilter? solltest du mal probieren. gibt echt gute kontraste. ich schreibe dass, weil ich zufällig vorgestern so ein ähnliches bild wie du gemacht habe. kannst du dir ja mal ansehen.
    viele grüße vom sven
  • RA K 20. Juni 2005, 12:18

    schönes motiv, hätte den ausschnitt allerdings weiter nach oben gelegt dass die ähren nicht abgeschnitten sind
    lgr