8.256 28

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Spuren lesen

ist eine der wichtigsten Beschäftigungen der Hunde während der ausgedehnten Spaziergänge.
So werden Körper und Geist gleichermaßen gefordert.

Kommentare 28

  • Blula 12. März 2021, 9:11

    Dieser Blick.... er merkt genau, dass Du ihn hier anvisiert hast.
    Das ist ja so gut auf Augenhöhe. Auch der Bildschnitt passt !!
    LG Ursula
  • Lichtspielereien 8. März 2021, 0:34

    Tja, Spuren lesen oder Nachrichten von vorher gegangen Hunden und Hündinnen.
    Ist eben wie das Zeitung oder Internet lesen der Menschen, man muss doch Neuigkeiten erfahren und austauschen.
    LG
    Verena
  • 2 Münchner 3. März 2021, 20:02

    Immer der Nase entlang. Prima Puschkin beim Spuren lesen abgelichtet. LG Moni
  • Ruth U. 21. Februar 2021, 19:38

    Das sieht man ja oft, wenn Hunde unterwegs sind und es ist ja erstaunlich, was sie für einen feinen Geruchssinn haben, Puschkin demonstriert das hier sehr eindrucksvoll.
    LG Ruth
  • Christoph Schrenk 18. Februar 2021, 19:08

    Ja und ob das dazu gehört sonst wäre so ein Spaziergang doch fade oder ?  Herrliche Momentaufnahme sehe ich wieder hier und man sieht er hat Spass dabei. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rubie 18. Februar 2021, 0:49

    Liebe Elke heute war der ganze Schnee weg alle war zu Wasser die felder waren nass. Aber wir habe sehr dichten Nebel den ganzen Tag gehabt. Da hätte sich Puschkin nicht wohl gefühlt.LGrubie
  • Inge Köhn 17. Februar 2021, 21:22

    Hach - herrlich. Meine Nala hat auch stets die Nase am Boden
    LG Inge
  • Misme 17. Februar 2021, 16:34

    Sich orientieren, was im Revier angesagt ist. Und gründlich lesen, damit man vorteilhaft im Bilde ist. Gibt es gerade aufregende Nachrichten, heißt es Geduld zu bewahren und sich dem „lesenden“  Vorwärtskommen gelassen anzuschließen.:))
    Doch ein Blick in die Kamera muss trotz allem sein!:)
    LG Misme
  • Ga Schü 17. Februar 2021, 16:25

    Hat er dir auch verraten, was er da gelesen hat? Eine schöne Aufnahmne von deinem Schneebärchen. Bei uns ist heute schon alles wieder weg.
    LG Gaby
  • Brigitte Schönewald 16. Februar 2021, 14:46

    ....scheint im Schnee besonders interessant zu sein.
    Meine schnüffeln momentan noch mehr als sonst.
    LG Brigitte
  • Paulibär14 16. Februar 2021, 12:52

    Schnuffelnase in Aktion.
    Wieder eine herrliche Einstellung von Puschkin dem Schneehund.
    LG Georg
  • Jürgen Divina 15. Februar 2021, 21:07

    Immer die Nase in der Bello-Bild... Das hast du sehr gut erwischt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2021, 19:23

    So hübsch. Toll gezeigt von dir.
    Lg Vitoria
  • Rubie 15. Februar 2021, 19:18

    Klasse macht er das.LGrubie
  • Babs Sch 15. Februar 2021, 18:10

    Hm, gut so. Und wie ich meinen Freund Puschkin einschätze hat er es darin schon bis zur Miestertschaft gebracht!
    Liebe Grüße an Dich, Elke, und dicke "Krauler" für Puschkin.
    Babs

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 8.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000