1.678 7

Thomas Graics


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Spuren Islands

Als Maler bin ich immer auf der Suche nach Farben und Formen. Island ist für mich ein Eldorado.
Als Pilot habe ich die Gelegenheit genutzt Island von oben zu betrachten. Ein Teil der Luftaufnahmen dienen als Bildvorlage, andere sind schon so perfekt daß sie eigenständig erhalten bleiben sollten. Deshalb ist hieraus eine eigeneSerie entstanden, die ich Traces of Iceland nenne.

Kommentare 7

  • Peter Bradan 28. August 2005, 18:39

    Lucky man - have posibility to take pictures from plane in such interesant country:
  • Dieter Graser 5. April 2005, 9:58

    Wunderbare Strukturen und Farben.
    Das ist Island!
    Viele Grüße, Dieter
  • Thomas Graics 3. April 2005, 23:09

    @ Bernd Br
    ich habe in Reykjavik eine Cessna gechartet und fliege i.R. selbst. Hier hatte ich allerdings einen Sicherheitspiloten dabei, der während des Fotografierens die Steuerung übernahm.
    Viele Grüße Thomas
  • Bernd Br 3. April 2005, 23:03

    Hallo Thomas

    Sind das Linieninlandsflüge oder hast Du jemand der Dich nach belieben durch den Luft kutschiert?

    Bernd

  • J. Und J. Mehwald 3. April 2005, 22:06

    Ja, die Farben haben es uns in Island auch angetan, auch wenn es bei uns nicht so hoch hinausgeht. Um so schöner ist es für uns, dies von Dir gezeigt zu bekommen.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Thomas Graics 3. April 2005, 20:17

    kleiner Nachtrag: Fluggebiet südlich von Snaefell
  • Volker Lambert 3. April 2005, 19:39

    Atemberaubend und Beeindruckend. Bin gespannt auf dei weiteren Bilder der Serie.
    Grüße Volker

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz