Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 19

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Spuren im Schnee

Das ist noch Schnee vom letzten Jahr!

Kommentare 19

  • Zwecke 8. Februar 2010, 17:44

    herrlicher winter und tolle tiefe.
    zwei spuren im schnee führn herab aus steiler höh...
    wer kennt den alten schlager nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=XDRYQN0hdXo
    lg horst
    Am Rennsteig
    Am Rennsteig
    Zwecke
  • Malou Vogt 5. Februar 2010, 0:16

    Diese Weite gefällt mir! Ich würde wohl mit meinen Schneeschuhen neben der "Loipe" gehen :-)
    Lg Malou
  • Karl Heinz Rangs 4. Februar 2010, 15:29

    "Unendliche Weiten". Das ist genau das Gelände zum Skilanglauf. Und dazu noch das richtige Wetter. Herrlich.
    LG
    Karl Heinz
  • Joachim Kretschmer 29. Januar 2010, 18:51

    . . . tolle Spur . . . drückt auch die Sehnsucht in die Ferne aus . . . feine Variante . . . Viele Grüße, Joachim.
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2010, 0:10

    Prima die Linien im Bild.
    Schärfe könnte einen Tick besser sein.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • De Wolli 24. Januar 2010, 0:24

    So viel Salz hat niemand..........
    ;-))
  • Micha Berger - Foto 21. Januar 2010, 21:17

    ..die perspektive gefällt mir sehr...., auch wenn der schnee schon ein paar tage alt ist :-))
    der blick in die landschaft gefällt mir
    lg micha
  • Helga Und Manfred Wolters 21. Januar 2010, 10:32

    grüss dich friedel!

    mit ein wenig wehmut schau ich auf deine exz. belichtete, winterliche impression.
    bei uns haben regen und temperaturen über 0°C das winterweiss geschmolzen:-((

    glg an dich und elke,
    helga
  • Knuddel12 ( HTShots ) 20. Januar 2010, 20:36

    Ski fahre ich nicht aber ich laufe dann dort entlang!!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike
  • Trautel R. 20. Januar 2010, 5:26

    wunderschön diese festgehaltenen spuren im schnee und dazu noch blauer himmel, was will man mehr?
    lg trautel
  • De Kludi 19. Januar 2010, 23:49

    So schön wie es aussieht....
    ich will es nicht mehr............
  • Lothar Pilgenröder 19. Januar 2010, 21:13

    Selbst so passionierte Nichtskiläufer wie mich verleitet Dein Foto zu dem Wunsch, in die Weite dieser schönen sauerländischen Schneelandschaft hineinzugleiten. Nun, ich werde nicht nur angesichts des gegenwärtig herrschenden Tauwetters diesem Wunsch widerstehen, dafür aber umso intensiver mit den Augen diesem verlockenden Weg in Deinem schönen Foto folgen.
    Gruß Lothar
  • Fotofan 19. Januar 2010, 19:23

    Feines Bild.
    Gefällt mir.
    Ulrich
  • Lady Durchblick 19. Januar 2010, 18:48

    klasse Aufnahme... die Spuren im Schnee führen Blick schön ins Bild
    vg Ingrid
  • Conny Wermke 19. Januar 2010, 17:44

    Ich wunderte mich auch gerade..Schnee und Sonne, dieses Zusammentreffen hatten wir dieses Jahr noch nicht. So kann der Winter sich auch endlich mal zeigen

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz