Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.361 33

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Spuren im Schnee

...ganz schön Anstrengend aber ich sah ein Gämschen und das war es wert.

Kommentare 33

  • Niko am Sauerland 25. November 2018, 16:08

    So könnte es aussehen. Leider ist am Fuße des Sauerlandes noch nicht viel zu spüren davon. Auch sind unsere Talsperren nach dieser extremen Trockenzeit nun so ziemlich leer. Doris, ein sehr schöne Winterfoto ! herzliche Grüße Niko
  • Rainer Flemming 6. Juni 2018, 17:06

    Schöne Linienführung!
    VG Rainer
  • Sharkingo 7. April 2018, 16:22

    Moin, die Spuren im Schnee werden wohl vorerst verschwinden, schöne Aufnahme.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    VG Ingo
  • ALLWO 6. April 2018, 14:19

    Glückwunsch liebe Doris
    Es sieht fotografisch ganz wunderbar aus .. wie die Fußstapfen
    durchs stimmungsvolle Winterbild führen - Ganz herzliche Grüße
    vom Wolfgang
  • hannesart 25. März 2018, 16:51

    wunderschöne aufnahme lg hannes
  • T. Schiffers 20. März 2018, 15:44

    fotogener marsch durch die perfekte winteridylle.tino
  • Franca F. 19. März 2018, 22:52

    Wunderschön und hervorragend gemacht aus dieser
    tollen Perspektive.!!!!
    LG Franca
  • Cecile 19. März 2018, 9:33

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme vom Winter, dazu noch die Spuren im Schnee.
    Aber so langsam sehne ich mich nach dem Frühling .....
    Dir eine schöne Woche, Doris
    Elfi C.
    • Doris Wepfer 19. März 2018, 10:30

      Ja das wünsche ich mir auch , aber nein heute liegt wieder Schnee vor der Haustüre.....! Hoffen wir auf bald.....LG Doris
  • Dana Jacobs 14. März 2018, 23:21

    Winter wie ich ihn mag ...... ich hätte mich auch durch gestampft :-).
    LG Dana
  • FotoFlori 12. März 2018, 22:33

    Herrlich diese Winterlandschaft. Eine schöne Einladung zur Wanderung im Schnee. Aber vielleicht hat ja nun doch schon der Frühling Einzug gehalten - wäre ja auch nicht übel.
    VG Renate
  • Urs (Viktor) 11. März 2018, 22:51

    Bei dieser Aufnahme kommt man ins Träumen - Winter von seiner schönsten Seite. Ich freue mich trotzdem auf die Spuren im Sand :-)
    LG Urs
  • J. Schmidt 64 11. März 2018, 12:41

    Traumhaft schöne Winterlandschaft.

    VG Jörn
  • Phototraeumerei 10. März 2018, 20:44

    Total schöne Blickführung!! Da würde ich am liebsten durch den Schnee laufen uvm. :-)
    Winter von der Schokoladenseite...Mir gefällt sehr der Bildaufbau. Die winterliche Stimmung kommt super rüber!!
    LG von Angie
  • Ernst Seller 9. März 2018, 21:30

    weckt Erinnerungen.......die Bäume sind für mich immer faszinierend.
    Baba,e
  • Carsten D. - CD-Photo 7. März 2018, 23:08

    Gefällt mir sehr, so viel Schnee.

    Grüße Carsten

Informationen

Sektionen
Ordner Winter
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100