Zurück zur Liste
Spuren im Sand...

Spuren im Sand...

10.162 92

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Spuren im Sand...

Vielen Spuren von Autos begegnet man in einer Wüste,weil es unzählige Liebhaber von Reisen in die zauberhaften Landschaften einer Wüsten gibt.
Sie suchen die unglaubliche und wunderschöne Stille in den herrlichen Sanddünen.
Auch mich haben meine Reisen in die Stille begeistert und ich war begeistert,von der Schönheit der Landschaften,in der es außer Sand nichts gibt.

Das Foto habe ich während einer Fahrt durch ein Sandmeer im südlichen Algerien aufgenommen.

Kommentare 92

  • Inge S. K. 4. November 2015, 21:02

    Erinnert mich an Namibia, dort sind wir auch so herum gefahren.
    Ein wunderbares Foto.
    LG Inge
  • Angela Höfer 2. März 2015, 10:30

    sehr spannend das muss laune gemacht haben
  • GoPicturesBerlin 21. Februar 2015, 18:02

    Das ist es......überwältigend...dieses Licht und Farben....und Einsamkeit. Klasse Foto.Gr.V.
  • † liesel47 14. Februar 2015, 13:59

    Von den afrikanischen Wüsten war ich immer ganz begeistert...
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes sonniges Wochenende.
  • Heike E. Müller 12. Februar 2015, 13:04

    Lieber Günter, das Foto fasziniert mich, weil ich die Wüste auch schon so erlebt habe!
    Grandios, einfach unbeschreiblich.

    "Spuren im Sand verwehen,
    Spuren im Herzen bleiben für immer."

    Liebe Grüße
    HEIKE
  • Jürg Scherrer 11. Februar 2015, 23:18

    Hallo Günther -
    absolute Klasse dieses Sand-Panorama, das Du uns hier zeigst. Wunderschön dargestellt.
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Ki.mar 9. Februar 2015, 21:20

    .. das ist nichts gegen unseren sandkasten
    im garten ;-)) liebe grüße von kim
  • Christl Pl. 9. Februar 2015, 15:50

    Traumhaft schön.........
    Diese Weite (wie klein ist das vordere Fahrzeug) und dazu solch herrliche Farben, dazu die Verwehungen der Düne - Klasse Aufnahme!!!
    LG Christl
  • hollymerry 8. Februar 2015, 14:47

    klasse Aufnahme, super fotografiert
    lg monica
  • Vera M. Shulga 7. Februar 2015, 13:40

    great natural composition and photo
    greetings, vera
  • PhotoGallery byRoss13 6. Februar 2015, 7:30

    Hallöchen Günther dein Bild ist wie ein Märchenbuch....Tausend und eine Nacht..faszinierend diese Wellen in einem herrlichen Farbton Ambta.Mein Applaus!!! Schönes Wochenende und alles Gute und Liebe Ross sowie ein großes Dankeschön
  • schulz54 5. Februar 2015, 18:54

    Eine beeindruckende Aufnahme, super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • Linsensüppchen 5. Februar 2015, 17:57

    Wow! Absolut beeindruckend!
    Noch beeindruckender find ich, wo Du überall unterwegs bist!
    LG Linsensüppchen :-)
  • Christoph Schrenk 5. Februar 2015, 9:48

    Ja man kann diese Stille richtig fühlen dazu und wäre auch noch immer mein Traum mal durch die Wüste zu maschieren halt. Herrlich einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • T. Schiffers 4. Februar 2015, 20:50

    wow...eine einmalige impression zeigst du hier...sieht man nicht alles tage & du haste es live erleben dürfen...die weite & leere kommt hier bestens zur geltung..tino

Informationen

Sektion
Views 10.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-2500
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten