3.396 14

Harry de Rooij


kostenloses Benutzerkonto, Boxmeer

Spuren im Sand

Grevenbroich

Kommentare 14

  • Kitty Goerner 11. November 2007, 18:00

    in sehr vorteilhaftem Lichteinfall hast du hier die Schaufelspuren erwischt. Die Braun-Beige-Töne sind toll. Wunderbare Struktur.
    LG, Kitty
  • Walter Zeis 11. November 2007, 16:40

    Sehr feine Zeichnung durch Farbnuancen und Strukturen.
    Gr. W.
  • Kees Koomans 8. November 2007, 11:41

    Mooi die diagonalen. De structuur komt er goed uit.
    LG. Kees.
  • Claudia Mare 7. November 2007, 16:06

    Klasse, die diagonal verlaufenden Strukturen!
    LG
    Claudia
  • Simone Endres 7. November 2007, 0:52

    interessante strukturen und schöne farben! lg simone
  • Detlef Lampe 6. November 2007, 23:50

    Schöne Farben und Linien. Gut gesehen, Harry!
  • Klaus Raabe 6. November 2007, 17:56

    Interessante Strukturen in tollem Licht!
    Herzlichst, Klaus
  • Sabine Jandl-Jobst 6. November 2007, 16:45

    Dieses fast schon abstrakte Bild mit den warmen Brauntönen und der tollen Sandstruktur gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Hermann J. Karbaum 6. November 2007, 16:33

    Wunderbare Braunfarben und ein super Licht, das zeichnet dieses Bild aus.
    Lieben Gruß
    Hermann
  • E-Punkt 6. November 2007, 16:33

    Klasse Formation, sagte ich doch schon gestern unter deinem Foto " Sand Schiff ", daß der Sand alleine schon ein gutes Motiv darstellt.
    1 A . LG Elfi
  • Herb L. 6. November 2007, 16:11

    Richtig gut!
  • paules 6. November 2007, 15:38

    ...da bleibt kein Auge trocken...stark fotografiert die Schaufelfurchen...Gruss Paul
  • Jochen B. Schulz 6. November 2007, 15:18

    Sieht so toll aus, wie der Bagger groß ist.
    Riesig!
    Gruß JBS
  • KGS 6. November 2007, 14:56

    Die einzelnen Bodenhorizonte sind sehr schön zu sehen, man nennt das in der Bodenkunde auch Profile. Ich gehe davon aus, dass die Strukturen durch große Baggerschaufeln entstanden sind. Durch den Lichteinfall und die unterschiedlichen Sandfärbungen ist ein interessantes Gebilde entstanden, das auch ein Stoff sein könnte.
    Grüße. Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten