Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Stefan Neuner 11. November 2010, 18:13

    Ich liebe solche Bilder, die Fernweh verursachen...besoders wenn man solche Landschaften mit dem schönsten Fortbewegungsmittel bestreitet...

    LG Stefan
  • LichtSchattenSucher 11. November 2010, 9:40

    3Tage ! Von der Enfernung wäre es auch in 2 Tagen möglich gewesen. Inzwischen bedaure ich es eher mir nicht noch 1, 2 Tage mehr Zeit gelassen zu haben ...
    Gruss
    Roland
  • Angela Höfer 11. November 2010, 9:32

    wie lange hast du eigentlich mit dem rad gebraucht um den zu durchqueren