Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

Spuren ...

... zum Strandpavillon in Vrouwenpolder

Niederlande

Kommentare 4

  • fgheesel 6. Oktober 2009, 17:40

    Nichts zu danken! Habe auch in Deinen Bildern gestöbert. Da darf man sich auf alle weiteren, die Du einstellst freuen! Gefallen mir sehr gut, besonders das, welches Du mit "Stille" betitelt hast!
    LG
    Franz-Georg
  • ketchup61 5. Oktober 2009, 22:18

    Witzig - habe jetzt einfach per Zufall neue Fotos in der Kategorie Natur angeklickt. Lande jedesmal bei Dir. Und die Fotos haben alle etwas. Keine Allerweltshingucker - schon tausendmal fotografiert. Jedesmal habe ich ein völlig neues Motiv entdeckt. Macht echt Spaß und vielen Dank dafür.
  • bbe 16. April 2008, 20:22

    KLASSE.
    so gut kann es nach dem Frühjahrsputz am Strand aussehen.
    Gut gemacht.
    Viele Grüße
    Britta
  • Hannelore Kaufmann 16. April 2008, 19:45

    Am Strand scheint ja einiges los zu sein, es gibt jedenfalls jede Menge verschiedener Spuren. Interessantes Foto!
    LG