Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spuren eines Sommers

Spuren eines Sommers

606 4

Spuren eines Sommers

Das was bleibt
*
Spuren
Narben
Geschichten
*


50mm F1,4 unbearbeitet

Kommentare 4

  • anna.s. 19. Oktober 2009, 0:11

    hoffentlich geht es der raupe gut !sie hatte ja einen netten platz zum sattwerden...
    lg anna
  • Lauscherin 26. September 2009, 16:04

    So fein hast du die Melancholie eines zu Ende gehenden Sommers beschrieben, Micha.
    Diese goldenfarbige Traurigkeit, die einen in Momenten wie diesem erfüllt, wenn man im Abendlicht die Blätter betrachtet, die leise im Wind schwanken. Der Herbst zeichnet schon seine Spuren in ihnen, und doch ist da noch so viel Sommergrün.

    Es ist wunderschön, danke!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Lucy Trachsel 25. September 2009, 22:30

    Sehr sanft, mit dem Titel ein wenig wehmütig.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Daniela Boehm 25. September 2009, 21:58

    Wunderschön ;) die Farben sind genila..LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz