Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spuren die ich mag !

Spuren die ich mag !

284 9

Anla


World Mitglied

Spuren die ich mag !

Morgens ganz früh ...weit hinten im Tal ...die totale Stille, keine Menschenseele, kein Laut....nur das reibende Knirschgeräusch der eigenen Skier.....Balsam für Leib und Seele !

Kommentare 9

  • Markus Sömmi 20. Januar 2010, 21:37

    Hallo Anla

    Da fühle ich gleich wie du! Nur hat es bei uns hinterm Haus, im Moment zu wenig Schnee!

    LG Markus
  • Manuel Gloger 19. Januar 2010, 18:33

    Man kann den knirschenden Schnee in der eisigen Stille gut nachempfinden und auch Deine Gefühle in diesem ruhigen Moment.
    LG Manuel
  • jopArt 19. Januar 2010, 17:29

    da bin ich noch nicht langgeloipt, sonst wären da krater neben der spur!
    aber du hast recht, langlauf in einer frischen spur und dann noch ganz früh am morgen, alleine mit sich und seinen gedanken, nur die geräusche der eigenen skier und die stille der natur drumherum, das hat was, das ist unvergleichlich schön!

    lg hans
  • Biggi Oehler 19. Januar 2010, 16:57

    Oh ja, da hast Du völlig recht und das Schöne dabei ist doch, dass man dabei auch noch seine Kamera mitnehmen kann, im Gegensatz dazu beim Alpin Ski fahren.
    Mag Dein schönes Bild auf dem so herrlich der Schnee glitzert.
    LG.
    Biggi
  • Klaus-Peter Oelze 19. Januar 2010, 12:24

    Zugeschneite Autopahn in den Alpen? :-))) Nein nein, eine gute Loipe. Es ist herrlich, wenn man sich dann dort zu gegebener Zeit alleine bewegen kann, da stimme ich Dir zu.
    LG Klaus
  • Manfred Sieber 19. Januar 2010, 12:23

    ...ich auch;
    hier entgegengesetzte Tageszeit:
    Drei Schneestrukturen
    Drei Schneestrukturen
    Manfred Sieber

    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Peter Donatin 19. Januar 2010, 9:36

    Geradlinig , wie Du selbst !
    .
    .
    .
    glG - Peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 19. Januar 2010, 8:37

    top struktur festgehalten-respekt
  • Reiner RO. 19. Januar 2010, 8:05

    die Stille ist förmlich greifbar auf deinem Bild
    der Schatten unten ist wohl der Schutzengel der Skifahrer?
    Feine Komposition!

    lg Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz