Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 3

Andrea Brüggmann


Free Mitglied, Coswig

Spuren

In Dänemark...

Kommentare 3

  • Andrea Brüggmann 11. April 2003, 16:26

    Hm,ja....Ich fand den Horizont auch irgendwie..."interessant", ihr habt schon Recht. *g*

    Und ja, es ist ein Collie! :) Liebes Tierchen...

    Ich bedank mich schon mal für die Anmerkungen. :)
  • Ricola H 10. April 2003, 22:23

    Ja der Horizont ist super schief aber wirkt gar nich schief. Das ist komisch.
  • Ro Bin(e) 10. April 2003, 21:54

    beim ersten draufgucken dachte ich erst, ja, schöne grautöne, nichts zu hell/dunkel, aber besonders ist das bild nicht gerade - aber .... weil ich mir doch noch ein paar sekunden gelassen habe, hat sich alles ein wenig geändert :-)) ... und ich finde dieses ziehen nach links äußerst gut! die hockende person, passend zu dem collie(?), dazu die beiden anderen jungs, ebenfalls in die richtung der spuren schauend - alles richtet sich nach links, sogar der horizont strebt irgendwie nach links, scheint so - wenn alle immer meckern über schiefe horizonte, .. hier find ichs richtig gut.

    bine :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz