Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spur am Strand ...

Spur am Strand ...

676 9

Spur am Strand ...

.. mehr Nordsee unter

http://www.dietercosler.de/

Kommentare 9

  • Werner Behringer 27. Mai 2007, 19:22

    Mir hilft es immer, weil ich dann merke, daß ich nicht nur abgehakt werde.
  • Dieter Cosler 27. Mai 2007, 19:04

    @Werner,
    so ist es....
    Ich hasse diese "kritiklose Zeit" und bin immer froh wenn ich auch mal einen auf den Deckel bekomme.
    Zumindest hilft einem das dann wieder auf den "rechten Weg" zu kommen und selbstkritisch zu werden.
    LG
    Dieter
  • Werner Behringer 27. Mai 2007, 19:01

    Ich hoff jetzt nicht , daß der Turm zu tief gesessen hat! Ich denke aber Du hast es verstanden und wirst auch mal froh sein, wenn Dir nicht nur Honig ums Maul geschmiert wird.
    Zum Bild:
    Tolle Insel, tolles Licht und fein definierte Grauwerte.
    Bei dem Anblick kann man das Wasser riechen!
    Gruß Werner
  • Dieter Cosler 27. Mai 2007, 18:23

    Dank an Euch und schön das es gefallen hat.

    Nach der Kritik: " Hätte das auch nicht als "Cosler" erkannt, wenn mir der Halbkugelturm nicht schon bekannt wäre." musste mal wieder was "normales" her.**g
    LG
    Dieter
  • tolbiacum 27. Mai 2007, 12:10

    klasse aufnahme - dort würde ich jetzt auch gerne sein
    lg elmar
  • Paul Wessel 25. Mai 2007, 21:50

    Mir gefällts auch.
    Prima Perspektive.
    Gruß Paul

  • J. Eisbach 25. Mai 2007, 20:48

    wirkt super idyllisch ... gefälltmir

    der jörg

  • Peter Fritschi 25. Mai 2007, 18:49

    Ein sehr schönes und typisches Nordsee Bild. Du die S/W Umsetzung wirkt es sehr ruhig und friedlich. Die Nordsee ist eben schon was besonderes.
    LG
    Peter
  • PhotoSignErfurt 25. Mai 2007, 18:17

    wow.... ganz toll!