Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 4

B.K-K


World Mitglied

Spürhund

Aaron versuchte vergeblich seinen "Rüssel" zwischen die gelagerten Stämme zu drücken, um an ein hineingefallenes Leckerli zu kommen - naja, Frauchen hatte dann noch ein neues spendiert, hat er sich doch hier erstmalig als geschickter Klettermaxe auf einem der Holzstapel gezeigt - ;-)))

Kommentare 4

  • B.K-K 15. April 2007, 3:44

    *smile - genau ... sollte ihn vielleicht für mich als Vorturner engagieren? - den "Aufstieg" bestimmt ich noch hinbekäme - ;-)))

    LG Brigitte
  • TwiN PearL 14. April 2007, 23:18

    Jetzt hätte ich doch bald den lieben Aaron vergessen, pardon...er möge mir verzeihen. Sehr sportlich, muss man anerkennend feststellen, ja! lg Jutta
  • B.K-K 13. April 2007, 0:46

    lachlach - Aaron hatte es in seiner ungestühmen Art mit seiner Schnuffelnase heruntergeschubst, darum landete es leider zwischen den Stämmen - das nächste aber hielt ich sicherheitshalber fest, bis er es vom Stamme klaubte - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. *smile - hatte ich schon gesehen und kommentiert - ;-)))
  • Nana Ellen 13. April 2007, 0:35

    Ja wozu Aaron fähig ist weisst Du nun, aber das nächste Leckerli bitte nicht so versteckt lagern !!!
    LG Nana-Ellen
    Schau mal was hier gestern passierte.
    Auch Tessa besuchte mich, Bild 2
    Auch Tessa besuchte mich, Bild 2
    Nana Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz