2.018 7

Jana Feige


kostenloses Benutzerkonto

Spüle

Was kann ich besser machen?

Kommentare 7

  • R W. 15. April 2003, 16:05

    sehr schön! nichts bessermachen!
    gruß rw
  • Jana Feige 11. Dezember 2002, 18:07

    Ja nun, warum jetzt so kompliziert in den Typologien stochern? Das ist wirklich simpel: Du kannst Deine Aufgabe heute nicht erledigen, weil Du Geburtstag feiern gehst. Das ist o.k. Viel Spaß! :-)
  • Jana Feige 11. Dezember 2002, 17:16

    @Täter: Was kann ich besser machen? Wirkst Du meinen Hahn wieder gesund?
  • Jana Feige 11. Dezember 2002, 17:12

    @ Herrn Jester: so viel Spaß :-) ich hab zwar ganz körperlich in meiner Küche die freie Wahl verschiedenster Perspektiven, kopfüber z.B., kann auch aufräumen, spülen oder die Vasen varieren (hab´ ja noch mehr), die Bildübertragung aus meiner Küche in die fc jedoch, die Bearbeitung und Verbesserung stehen nicht in meiner Macht - da wirken irgendwelche großen virtuellen Fernkräfte täterseits. Die sind so mehrdimensional wirksam und konzentriert, daß der Hahn heute morgen schon abfiel - kläglich physisch. Und keine Zange im Haus. Und so viele Fragen. Und was ist Dein einer Gedanke?
  • Jana Feige 11. Dezember 2002, 0:28

    Tatsächlich, der Täter http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=316001
    war heimlich bei mir in der Küche. Wahrscheinlich zum Fetischieren. Die blauen Vasen. Hat dann was hochgeladen. Und ich solls nu aufräumen, sagt Herr Jester. Höma Reldnik hats sicher an seinem erogenen Steiftisch konzipiert für das schreibende f freudenvernabelt. Heikel auch die Rolle der Beamten. Schlechte Dichtung.
  • Alexander Baumsteiger 10. Dezember 2002, 20:40

    vielleich wäre auch ein wenig anderer stanpunkt angebracht damit mann nicht mehr in durchlauferhitzer sehen kann...

    mfg ALex
  • Stefan Fürderer 10. Dezember 2002, 20:35

    Klasse, das ist doch cool. Unschärfe duchr Scan, oder? Passt aber eigentlich ganz gut hier, zu harte Konturen wären bei dem Detailreichtum nicht so sinnvoll.
    Gut gemacht.

    Gruss Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz