pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Spuckschutz...

...ist ja momentan sehr gefragt. Die Idee ist nicht neu, man kennt sie von Fahrkartenschaltern, Sparkassen oder Krankenhauspforten.
Früher hat man allerdings noch Löcher zur besseren Verständigung hinein gebohrt, die werden momentan wohl weggelassen!

Das Foto ist aus dem Kassenhäuschen einer verlassenen Therme aufgenommen, mit Blick auf das schöne Buntglasfenster im Foyer und einem Zierbrunnen darunter.

Hier noch mal als dem Blickwinkel des Badegastes:

Eintritt...
Eintritt...
pottfotograf.


und das Becken:
Badespaß...
Badespaß...
pottfotograf.

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 25.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten