Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 10

Sabine Dußling


Free Mitglied, Kranenburg

*Spuckmänneken*

Klever Spuckmänneken

Mit einem lieben Gruß an alle, die mich noch kennen, melde ich mich zurück. Die letzten Monate haben viel Veränderung gebracht, so dass ich nicht für alles Zeit gefunden habe! Ich versuche jetzt mal wieder öfters hier vorbei zu schauen!
LG Sabine

Kommentare 10

  • A. Zanders 10. September 2013, 8:11

    Gekonnt in Szene gesetzt. Das wunderschöne Licht ist das i-Tüpfelchen.

    Gruß
    Achim
  • Hannelore Ehrich 12. August 2013, 16:42

    Toll mit dem Hintergrund. Hanni
  • Thomas Arntz 11. August 2013, 12:27

    In einer so stimmungsvollen Atmosphäre habe ich ihn, noch nie gesehen. Sehr schön.
    LG Thomas
  • Günter K. 11. August 2013, 12:06

    als kinder erwischte uns mal der lehrer beim wettspucken. und wir mussten 100 x einen sinnigen satz schreiben, der so ähnlich lautete "wir sollen in der schule während der pause nicht spucken, da solche schweinereien ekelig und unhygienisch sind." besonders das wort unhygienisch zu schreiben fiel mir echt schwer..;-) aber mit so einer elegance und ausdauer taten wir das natürlich nicht. ja, und schön dass du wieder da bist ....
    lg günter
  • Sabine Dußling 10. August 2013, 8:20

    Susann...du warst Gestern mein Lacher: ha...du bist wieder schön! :-D )))) Ich weiß ja, was du schreiben wolltest....klasse...und danke ;-) :-D
  • Sibille L. 9. August 2013, 21:56

    Hallo Sabine,
    schön, daß Du wieder mit dabei bist. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast die Zeit für Dich nutzen können.
    Eine schöne Gegenlichtaufnahme ist Dir her gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Jens R. Diercks 9. August 2013, 21:47

    Hi Sabine, das ist aber nett, wieder von Dir etwas zu hören und vor allem
    mit so einem ansprechenden Spuckmännleinfoto etwaszu sehen.
    Ja, ja unsere Wuffis, bei Dir die Grete und mein Jack.
    LG
    Jens
  • Susann K. 9. August 2013, 19:16

    ha.....du bist wieder schön und ich weiß was Veränderungen sind und wie sehr man neben der spur sein kann
    alles liebe dir
    lg
    susann
  • Sabine Dußling 9. August 2013, 18:55

    Andi...ich bin ein Wiederaufstehfräuken ;-)
  • Andi L. 9. August 2013, 18:52

    fein fein.............Bild gefällt.

    Ich hoffe die Veränderungen waren einigermaßen erträglich.......