611 4

Dominic Kröper


kostenloses Benutzerkonto, Kraichtal

spætsommer

noch etwas aus dem Sommer diesen Jahres
habe verschiedene Rahmen ausprobiert und war mit keinem so recht glücklich
wäre dankbar für Kritik jeder Art

Kommentare 4

  • Dominic Kröper 15. September 2008, 18:48

    @Klaus:
    f4 bei 32mm (KB-äquivalent), hätte ich die Blende weiter geöffnet, wäre (1) die Blüte nicht komplett scharf und (2) Randunschärfe würde nicht toll aussehen.

    die Bilder aus dem Norden kommen noch...
  • Klaus Hansch 13. September 2008, 23:57

    die Vorschau sieht aus wie vom anderen Stern
    der Hintergrund über der vorderen Rose ist mir zu unruhig, sonst Top, aber man kann ja nicht alles haben :-p
    freue mich schon auf deine Bilder ausm Norden
  • Fragstore 5. September 2008, 0:17

    Die Farben sind einfach nur genial. Dieses blasse rot und der Hintergrund sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Vergess den Rahmen, es kommt auf das Foto an! Und das ist Spitze!

    LG, Marco
  • FELFRIE 4. September 2008, 19:00

    HERZLICHE GRÜSSE AUS MÜNCHEN
    MIR GEFÄLLT ES SEHR GUT