Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 6

Andreas Voigt


Free Mitglied, Rudolstadt

Sprungsession #1

HP Photosmart 620
Fahrer: Kevin Tack

Kommentare 6

  • Andreas Voigt 26. Oktober 2004, 21:55

    hehe, naja dazu muss aber auch das geld stimmen :) und das fließt im moment mehr in mein rad.
  • Elke und Horst Koch 26. Oktober 2004, 20:07

    Das gilt ja wohl nur für das derzeitige Modell, stellt also lediglich eine Momentaufnahme dar.
    Wen das "Fotofieber" packt und das waren schon etliche die hier reingeraten sind, hat bald entsprechendes "Werkzeug".
    Also bis demnächst und freigestellten Hauptmotiven.
    Gruß Horst
  • Andreas Voigt 24. Oktober 2004, 1:20

    Danke für den Tipp. Wenn du jedoch meine Kamera kennen würdest, naja dann.... :) sie kann fotografieren und das wars dann auch wieder. nix einstellungen oder so.
  • Elke und Horst Koch 23. Oktober 2004, 16:34

    Die Aufnahme als solche ist nicht schlecht, jedoch solltest Du eine größere Blendeneinstellung verwenden, damit der Hintergrund unscharf wird.
    So lenkt das Gebäude zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    Gruß Horst
  • Andreas Voigt 23. Oktober 2004, 11:19

    die beiden bilder sind ja auch von der idee her grundverschieden. #1 ist am nachmittag bei wunderbaren lichtverhältnissen. wollte einfach mal die ganzen farben so mit einfangen.
  • Boris Baldinger 23. Oktober 2004, 10:50

    nö, das is nicht so gut wie nr. 2!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz