501 21

Rainer eSCeHa


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Sprungseil

Rosinsee, Brandenburg

(HP5, Spur SLD)

Kommentare 21

  • Ekkehard May 13. März 2005, 9:34

    vor kurzem noch laermende froehlichkeit...
    jetzt gehoert der fluss alleine dem wind, der ab und zu mit dem tau spielt. und der stille.
    [ich mag's so lieber :-)]
    lg ekkehard
  • Heidi Zimmerli 21. Februar 2005, 8:08

    Ja das Seil macht es auch und meine Familie würden sich an diesem Platz im Sommer sicher ausgiebig freuen - ich höre schon das Platschen ins Wasser! Ein Foto das etwas auslöst.
    Gruss Heidi
  • El hombre brujo 19. Februar 2005, 10:23

    Über die Ausarbeitung sach ich mal nix.........die ist über jeden Zweifel erhaben. Besonders gefällt mir die Tiefe im Bild, die durch das Seil noch verstärkt wird.

    gruss
    axel O
  • Ralf Littger 17. Februar 2005, 19:01

    Sehr schönes Bild. Das Seil ist klasse :-))) ... und wie Du es ins Bild gebracht hast.
  • Eberhard Kamm 17. Februar 2005, 15:45

    Da werden Kindheits Erinnerungen wach !

    Die Perspektive und die Bearbeitung sind klasse !

    VG Eberhard
  • Christian Fiedler 17. Februar 2005, 13:23

    Sehr schön! Und, biste gesprungen? *g*
  • Pierre V. 17. Februar 2005, 9:32

    Fine Art! :-)
    Gruß Pierre
  • Rainer eSCeHa 17. Februar 2005, 8:21

    @ Claudia: Jaaa, genau !! Jippiieehh....:-))
  • Claudia Zurlo 16. Februar 2005, 23:04

    Feine Qualität ... kennt man ja von dir nicht anders Rainer, da könnt ich mich nur wiederholen. Da sag ich nur Anlauf nehmen, gut zielen, loslassen und Platsch :) ... demnächst ;-)
  • Avaluna 16. Februar 2005, 21:47

    oh ja! da kann ich mir den sommer sehr gut vorstellen.... *seufz*.... hm... da will ich mich ins wasser fallen lassen... im sommer.....
    danke! ;-)
  • Rainer eSCeHa 16. Februar 2005, 21:34

    @ Jürgen: Na siehste, man muß sich nur warme Gedanken machen...*g*
    @ Sabinsen: ...:))
  • sabinsen. 16. Februar 2005, 21:33

    Wassersportarten ist ja süß! :-))
    Schönes Bild vom Sommer... :-)
  • Wiltrud Doerk 16. Februar 2005, 21:20

    Klasse Präsentation..., ein wunderbares Stilleben!
    LG von Wiltrud
  • Peter Go. 16. Februar 2005, 21:18

    gefällt mir ... !!
  • Der Dicke 16. Februar 2005, 21:16

    wenn ich so aus dem fenster schau, glaub ich das nicht mehr, so mit dem sommer. ;-)
    aber das foto bringt die erinnerung. und schön wirds wärmer im zimmer. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz