Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 9

Britta Hill


Free Mitglied, Iserlohn

SPRUNGkraft

Es war nur ein Versuch. Das Kind im Sprung auf dem Tramoplin zu erwischen . Leider in der Vormittagssonne - daher sind die Lichtverhältnisse nicht schön. Gebt mir nen Tipp - dann wird´s das nächste Mal vielleicht besser.

Kommentare 9

  • Jürgen Cron 26. September 2007, 6:41

    Das Kind ist gut gesagt Britta, so wie sie aussieht sehe ich doch ganz bestimmt eine echte Hill vor mir, stimmts?? :-)) Das habt ihr beiden super gemacht, mir gefällts richtig gut.


    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Birgit Nitschke 11. Juni 2007, 21:25

    Der Moment ist toll "eingefroren" worden. Vielleicht könnte man versuchen mit der Bewegung mitzugehen. Dann würde der Hintergrund eine Bewegungsunschärfe bekommen. und dadurch hätte das Bild womöglich mehr Dynymik und würde nicht so statisch wirken. Aber ich habe gut reden...An solche Motive trau ich mich erst gar nicht ran. ;-) LG Birgit
  • Markus Fr 30. Mai 2007, 11:38

    tolles foto!
  • Pierrot le petit Belge 28. Mai 2007, 21:38

    Wieso besser ?
    Slg, Pierrot.
  • Boris Langanke 28. Mai 2007, 17:34

    Ich sehe jetzt so direkt an der Lichtsituation keine Nachteile. Mit einem Tickchen Tonwertkorrektur könnte man evtl. noch etwas kontrasten, aber sonst ...

    Wie Jana, bin ich auch der Meinung, das wenn überhaupt nötig, im Schnitt noch Potential ist.

    Insgesamt würde ich sagen: *sproiiiing*

    LG Boris
  • Jana Sandner 28. Mai 2007, 17:30

    Ich erinnere mich nicht mehr an das Original, aber ich würde links dichter schneiden und dafür rechts mehr Platz neben der gespreizten Hand lassen.
    Ansonsten natürlich: fotografieren zu einer anderen Tageszeit, das Trampolin woanders hinstellen und schon hast du andere Lichtverhältnisse. *lach*
    Aber ich bin der Meinung, dass ein schönes Foto nicht von der technischen Perfektion allein lebt.
    Dieses hier wirkt!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Dream Cherry 28. Mai 2007, 16:43

    Super festgehalten!
    Gefällt mir gut.

    Würde evtl. noch ein wenig an Helligkeit und Kontrast schrauben.

    lg, cherry.
  • Volker Kobus 28. Mai 2007, 16:32

    finde ich auch ganz klasse,
    gruß volker
  • Sorin VOICU 28. Mai 2007, 16:29

    Toll erwischt!
    lg sorin