894 12

Babun


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 12

  • fotographer 11. Mai 2011, 20:56

    Andreas Winkerl hat meinen Kommentar bereits geschrieben.
    Gruss dieter
  • Peter Neidek 3. Oktober 2010, 14:23

    Eine gute Ausdauer braucht ´jeder Fotoggraf
    Aber es gehört auch etwas glück dazu
    hat man beides und dann noch ein tolles
    Bild geschossen ist alles perfekt
    Also wie hier ein Spitzenbild
    L.G.Peter
  • Lady Durchblick 22. September 2010, 19:56

    klasse Aufnahme... von dem Hüpfer
    vg Ingrid
  • simba44 14. September 2010, 23:27

    Eine sehr schöne Makroaufnahme, Klasse erwischt.
    LG simba44
  • gemblue 12. September 2010, 2:30

    super close-up! gefaellt mir gut!
    LG~gemblue
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 11. September 2010, 13:00

    Excelente macro con un gran color y nitidez
    saludos
  • Gerhard Haaken 10. September 2010, 12:11

    ja, es wurde ja schon viel geschrieben, die Schärfe sollte beim Tiermakro schon auf dem Auge liegen, es sei denn, Du wolltest das Detail vom Schenkel zeigen.
    Schöner ist es auch, wenn die Blende so groß ist, ( 2,8 :-))) dass der Hintergrund etwas unschärfer ist.

    Aber ansonsten ein schönes Makro !
    VG Gerhard
  • Behnke Sandra 9. September 2010, 22:21

    Wunderschöne Aufnahme, vor allem das Relief auf dem rechten Beinchen. Es ist absolut scharf! Beim nächsten Versuch würde ich die Schärfe noch einen Tick mehr auf die Augen setzen! Ich mag die natürlichen Farben.

    LG Sandra
  • Rollmöpchen 9. September 2010, 21:51

    Ein richtig schönes Foto, makellos und einwandfrei fotografiert ;-)))
    Gefällt mir sehr.
    Lieber Gruß Gabriele
  • andrea aplowski 9. September 2010, 10:15

    Den hast du ja toll erwischt. Schön so auf dem Blatt. Gleich wird er wohl springen.
    Mir gefällt das Weiche im Bild im gut.
    lg apoline
  • Hirschvogel 9. September 2010, 8:52

    Bildaufbau uns Motiv sind klasse - der Schärfeverlauf müsste aber doch mehr auf dem Kopf oder aber auf dem gesamten Insekt liegen - so ist mehr die Mitte scharf und Kopf und Rumpfende weniger - das wirkt sich nicht so günstig auf das gesamte Foto aus....ich weiß aus eigener Erfahrung das das bei Macroaufnahmen schnell passiert , desshalb versuche ich von einem Motiv (wenn möglich) immer mehrere Aufnahmen zu machen und wähle dann die beste aus.
    Was bei Deinem Foto sehr gut ist sind die natürlichen Farben - oft spielt das Sonnenlicht nicht mit und die Farben werden leider verfälscht - ist hier nicht der Fall.
    Aber alles in allen ein Foto welches trotz gewisser Abstriche doch gut gefällt.
    Andreas
  • KHMFotografie 9. September 2010, 7:46

    eine tolle Nahaufnahme, mit einer sehr guten Schärfe!... gefällt mir sehr gut++++

    vG@aus Goslar, kalle