9.959 3

Tsch59


Premium (Pro), Berlin

Sprung zu Silber

Katrin Müller-Rottgardt wurde gestern bei der Para-EM der Leichtathletik-Europameisterschaft der Behindertensportler in Berlin über 100 m Gold geholt. In der Klasse T12 - Menschen mit starker Sehbehinderung.
Heute gewann sie in der gleichen Klasse Silber im Weitsprung

Kommentare 3

  • Dorothee 9 21. November 2018, 16:30

    Weitsprung war mein absolutes Können damals im Sport, vielleicht sogar mein einziges. Wir hatten ein körperbehindertes Mädchen ( verkürztes Bein), das im Schwimmen super war. Perfektes Foto von der Sportlerin hast du gemacht.
  • Horizont 29. August 2018, 11:22

    WOW - toll in der Bewegung festgehalten. LG Helga
  • Pixel-Andi 22. August 2018, 16:06

    Schon außerordentlich was ein Mensch auch mit Behinderung im Stande ist zu leisten.
    LG Andi