Sprung ins Laub 2

Sprung ins Laub 2

1.815 1

Johnny_and_Lotta


Premium (Basic), Dormagen

Sprung ins Laub 2

Neulich habe ich in Omas Garten das Laub eines großen Walnussbaums in Pfadfindermanier zusammengehakt. Der anschließende Laubhaufen sorgte für eine Menge Spaß bei den Hunden.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Johnny_and_Lotta ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sonja Haase 26. November 2020, 22:35

    Hihi, die Blattverteiler waren dann halt wieder am Werk. Ein schönes Foto vom fliegenden Hund. Ein Blatt schwebt auch schon. VG Sonja.

Informationen

Sektionen
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 500

Gelobt von