Zurück zur Liste
Sprudelnder Wasserfall

Sprudelnder Wasserfall

637 1

AdrianLC4 Jäschke


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Sprudelnder Wasserfall

Habe das Foto an einem Wasserfall in Bayern aufgenommen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, zumal es so die ersten Versuch waren bewegte Motive zu fotografieren. Nur mit dem Weißabgleich bin ich nicht zufrieden. Das sprudelnde Wasser ist nur noch als ein weiße Fläche zu erkennen. Was meint ihr, wie hätte ich noch mehr rausholen können?
Die Kamera Daten:
Canon EOS350D EF-S IS 17-85mm, 1/1600 sec, Blende f/4,0, ISO 1600

Kommentare 1

  • Philipp Leibfried 10. Mai 2006, 22:52

    Du hättest mit einem Stativ eine langzeibelichtung machen können - ist aber nicht jedermanns Geschmack. Das Wasser sieht dann 'milchig' aus:
    On the Rocks
    On the Rocks
    Philipp Leibfried
    Außerdem finde ich den Ausschnitt nicht optimal, etwas mehr von der Umgebung (vielleicht auch von einem anderen Standpunkt aus) wäre hier vielleicht gut gewesen. Technisch finde ich das Bild eigentlich OK, das sprudelnde Wasser hat bei mir noch Zeichnung. Nur die Kontraste sind vielleicht etwas hart, die Felsen sind ein wenig arg 'schwärzlich' :-)

    HG Philipp

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz