Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 9

bRuTT


Free Mitglied

Kommentare 9

  • JulieS 4. August 2012, 18:26

    einfaches Motiv, aber richtig gut dargestellt.
    LG Julie
  • radziwill-art 19. Oktober 2007, 18:21

    Auch wenn ich gleich wieder Haue bekomme
    mir ist das für die Art und die Bearbeitung des Bildes ein wenig zu viel Lobhudelei.
    Über die Bearbeitung muß man ja nicht streiten
    auf mich wirkt das Bild einfach nicht - eigentlich Schade
    die Idee ist gut - aber auch wenn man es lange anschaut - fehlt mir persönlich die Wärme des Holzes
    die wirkliche Frische sehe zu viel überschärftes Rauschen usw. ach ja der Rahmen unten links was ist das Weise da?
    Ein wenig wärmer und weich hätte es mir besser gefallen und dann passt es auch zu der Gemütlichkeit einer Kneipe.

    Nur meine Ansicht
    Schönen Abend Gruß Ingo
  • bRuTT 19. Oktober 2007, 16:04

    @Prüfendesauge

    Ich lese öfter deine Kritiken, und gebe zu dass dieser Kommentar mich direkt zu einer Rechtfertigung verführt hat. :)

    Überschärfung: Tendenziell richtig, und manchmal zu viel des Guten (ja, ich verfalle der Technik all zu häufig *g*). Übersättigt: Stimmt, aber ist gewollt.

    Warum du das Bild als "verhunzt" einstufst, erschließt sich mir aber nicht ganz. Ich kann nur vermuten...

    Der synthetische Gesamteindruck?

    Eine lackierte Holzoberfläche, ein "kaltes" Wasserglas und einfache geometrische Formen: so viel Mühe ich mir auch geben mag, in meinem Kopf bildet sich kein natürliches Farbuniversum.

    Das möchte ich zu meiner Verteidigung anmerken, und biete Angriffsfläche für eine, hoffentlich fruchtbare, Reaktion.
  • Christoph Büdenbender 19. Oktober 2007, 15:30

    Es reduziert auf Glas, Holz und knallharte Kontraste - ich mags !!
  • Peter Priebs 19. Oktober 2007, 14:24

    Für mich sieht es aus, als wären die Bläschen in der Glaswand. Man sieht nur scharfe und völlig unscharfe Bläschen. Dazwischen ist nichts bzw. Wasser ohne Kohlensäure.
    Spiegelung, Ausschnitt, Schärfe topp.
  • derschneider 15. August 2007, 13:54

    Dein Bild erfrischt fast so gut wie echtes Sprudelwasser ;)
  • Ewa P. 15. August 2007, 12:40

    Tolle Schärfe und Schnitt! Sehr sauber abgelichtet. Gefällt mir
    Lg ewa
  • Th. Pertsch 15. August 2007, 11:38

    Ja, das hat was.
    Würde gut in eine Bar passen.

    lg Thomas
  • Florian Dümig 15. August 2007, 11:06

    saustark auch mit der spiegeln auf dem tisch