Zurück zur Liste
Spruch zum Mittwoch (KW 30/07)

Spruch zum Mittwoch (KW 30/07)

2.494 24

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Spruch zum Mittwoch (KW 30/07)

Als ich den Spruch fand, mußte ich sofort an die FC denken.....
zum Glück habe ich Buddies, die sich nicht scheuen, mir die Wahrheit über ein Bild zu sagen. :-)
Dafür an dieser Stelle mal ein Dankeschön.

Ich will mit diesem Spruch keinesweg jemand angreifen.... nur für ein bisschen mehr Ehrlichkeit unter den Bildern plädieren,
denn ich muß mich an der eigenen Nase fassen,,.... auch ich schlucke ein Lob viel leichter als eine Kritik, und doch lerne ich aus letzterem mehr.

der Spruch von letzter Woche.

Spruch zum Mittwoch (KW29/07)
Spruch zum Mittwoch (KW29/07)
Andrea Fries

Kommentare 24

  • Wiebke Q-F 10. August 2007, 22:40

    Einfach nur toll
    LG wiebke
  • Barbara Neider 2. August 2007, 20:09

    dieses Bild - oder vielmehr dieser Spruch ist bei mir ein Favorit geworden
    LG Barbara
  • Micha Grätzbach 1. August 2007, 17:43

    :-))))
  • foto fex 30. Juli 2007, 7:29

    Schön getroffen!
    LG
    HH
  • Rainer Switala 26. Juli 2007, 23:33

    recht hast du mit diesem spruch
    doch manchmal ist es schwer die richtigen worte zu finden
    aber eins hast du sicherlich erreicht
    hast mich nachdenklich gemacht
    gruß rainer
  • Blues hardy 26. Juli 2007, 22:12

    endlich ein *ig *
    grinser vom blues
  • Kees Koomans 26. Juli 2007, 9:21

    Tolles Bild, gefällt mir gut!!

    LG. Kees.
  • Harald Härle 26. Juli 2007, 8:34

    der spruch trifft voll. ich freue mich auf jeden deiner mittwochsprüche.
    grüsse aus dem hegau
    harald
  • Daniela D 25. Juli 2007, 23:31

    Hammer, klasse Idee den Spruch so umzusetzen!
    :-)))
    LG
    Daniela
  • Agfa Scala 25. Juli 2007, 22:57

    ja aber warum sind wir denn hier ???

    nix sagt .... und blöd guckt .... ,-)
  • Reinhold Bauer 25. Juli 2007, 22:42

    kommentare schreiben hat bei mir auch was mit der tagesform zu tun, manchmal habe ich aber auch absolut keine lust.....und dann kommen halt auch mal solche sprüche wie links zusammen....sorry.
    aber deine idee diese thematik zu illustrieren ist fast schon genial. (steht das auch links?)...nö, glück gehabt.
    lg reinhold
  • Rolf Regler 25. Juli 2007, 19:29

    ;-)
    Stimmt
    lg Rolf
  • Olaf Herrig 25. Juli 2007, 17:44

    "Schönes Bild" und "Schöner Spruch"! :-)
    LG, Olaf.
  • Andrea Fries 25. Juli 2007, 17:20

    @ Lydia... oh ich benutze die linken floskeln auch,...wenn sie zutreffen... :-))) wobei ich seit "Kurt" zumindest "schönes Bild" vermeide..
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt10.htm
    leider ist mir auch schon passiert, dass ich auf ignore landete, weil ich geschrieben habe was ich sehe. :-)

    @ Peter..... zum Glück sind so nicht alle :-)
    @Andy.... klar darfst du. :-)
    @tomarek wenn du mal wie ich 4 jahre dabei bist, weißt du was ich meine... :-)))

    ich will mit diesem spruch keinesweg jemand angreifen.... nur für ein bisschen mehr ehrlichkeit unter den bildern plädieren,
    denn ich muß mich an der eigenen nase fassen,,.... auch ich schlucke ein lob viel leichter als eine Kritik, und doch lerne ich aus letzterem mehr.

    liebe grüße @all und herzlichen dank für eure anmerkungen.
    Andrea
  • Ulrike H 25. Juli 2007, 17:01

    Klasse Text ;-)))!!!
    LG, Ulrike