Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch (KW 28/08)

Spruch zum Mittwoch (KW 28/08)

1.712 30

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (KW 28/08)

meine Gedanken zur buddy-bear Ausstellung am Stuttgarter Schloßplatz

hier Infos dazu
http://www.buddy-baer.com/de.html

für alle Freunde des engeren Schnitts:

ok. so kommen die Bären doch besser raus. :-)

hier der Spruch von letzter Woche:

Spruch zum Mittwoch (KW 27/08)
Spruch zum Mittwoch (KW 27/08)
Andrea Fries

Kommentare 30

  • Peter Kr. 23. August 2008, 18:38

    klasse Bild und wieder einmal so ein wundervoller und wahrer Spruch dazu, Andrea! Die Bären haben es auch mir angetan, auch wenn sie nicht einfach aufs Bild bekommen zu waren
    Viele Grüße
    Peter
  • Gitte Bln 23. Juli 2008, 11:05

    Liebe Anja,
    wunderbar,.... Bild - Spruch - das Kind - das Zusammenspiel - die Komposition --- passt.
    LG Gitte

  • Henry H 14. Juli 2008, 19:16

    Das hier ist der bessere Schnitt, da man auch ein paar Flaggen erkennt und es der Sache mehr Raum gibt. Dein Spruch ist gut, aber auch ein alter Menschheitstraum. Dennoch ist die Möglichkeit dahin zu kommen heute einfacher den je, denn wir können mit nie dagewesenen Mitteln und Geschwindigkeiten informieren und aufklären, bzw. uns direkt vor Ort ein Bild machen. ...da können gerade Fotografen durch Bilder unterstützen, in dem sie andere Sichtweisen aufzeigen.
    VG Henry
  • Wolfgang Jäckle 11. Juli 2008, 0:46

    Das Bild ist wieder sowas von gut mit dem kleinen Mädchen dazwischen! Jedesmal bewundere ich dich, wie du Foto und Spruch zusammenbringst! Und nicht nur das, du machst auch noch eigene Sprüche. Respekt!
    Gruß Wolfgang
  • Alexandra Kübler 10. Juli 2008, 11:35

    Klasse Spruch zu klasse Bild.Das paßt sehr gut zusammen.....
    Lg alex
  • Peter.Schuster 10. Juli 2008, 7:19

    mag das Foto genau so wie es ist.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Fleck 9. Juli 2008, 22:26

    Ein gelungener Spruch und einwandfrei ins Bild gesetzt. Vor allem schauen die nicht was der Andere hat, sondern geradeaus und nach vorne.
    gruss karl-heinz
  • DerMueller 9. Juli 2008, 20:42

    :-))

    LG Albert
  • Cornelia Schorr 9. Juli 2008, 20:32

    Ja, bitte beschnitten! Gut mit dem Kind davor, in dem Alter betrachten sie sich die Welt noch neugierig und ohne Vorurteile...

    LG conny
  • mARTina 9. Juli 2008, 19:42

    Eine schöne bunte Art einer Darstellung der Andersartigkeiten. Zuerst dachte ich die Aufnahme sei aus Berlin. Freut mich dass sie nun auch in einer anderen Stadt fotografiert werden könne.
    Liebe Grüße, Martina
  • Waldi W. 9. Juli 2008, 18:15

    das mit dem Buddy-Bären ist eine bärige Idee
    jeder einzelne ist wirklich ein Kunstwerk
    ja - wie Renate schreibt - wir waren Samstag da - aber ich muss unbedingt nochmal hin und mir die alle mal in Ruhe ansehen
    lg waldi
  • Reinhold Bauer 9. Juli 2008, 17:19

    wie wahr, wie wahr.....und wieder eine sehr passende, gut gemachte, aber auch witzige umsetzung.

    lg reinhold
  • Matthias Naumann 9. Juli 2008, 17:17

    so ist es... aber manchmal - ich gebe es zu - fällt das auch mir schwer...
    lg
  • Renate K. 9. Juli 2008, 13:32

    Ja, wir waren da am Samstag, als sie aufgestellt wurden. Ich find die Bären einfach genial. Im Großen gesehen und völlig faszinierend sind die vielen Details.
    Dein Spruch könnte besser nicht passen !
    LG Renate
  • Jo Siebert 9. Juli 2008, 13:21

    schönes Motiv, durch das Kind wird das Bild lebendig und die Gedanken dazu - klasse