Zurück zur Liste
Spritztour wie dazumal

Spritztour wie dazumal

3.816 48

UliF


Premium (World), Heilbronn

Spritztour wie dazumal

alles ist wieder möglich

Kommentare 48

  • noblog 19. Juni 2022, 10:33

    klasse  im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Andy W. aus W. 8. Juni 2022, 21:25

    auf der Straße, oder auf der Schiene, oder beides ?? alles ist wieder möglich. Sehr schön von dir gesehen und gezeigt !! LG Andy
  • † Werner2106 1. Juni 2022, 11:16

    Besuch in Bochum-Dahlhausen lohnt sich immer.
    Gruß Werner
  • Blula 30. Mai 2022, 15:15

    Ein Zweigwegefahrzeug, ich nehme an aus den fünfziger Jahren, nicht wahr ?
    Ein wirklich seltener Anblick.
    Sehr gut präsentiert von Dir  !
    LG Ursula
  • LouisaZ 30. Mai 2022, 11:21

    Das Kennzeichen weist auf ein historisches Fahrzeug (Bus ?), das durchaus noch auf die Straße dürfte, oder ??
    Wie das zusammenhängt mit den Schienenrädern verstehe ich nicht so recht, lieber Uli.
    Aber du bist ja da in dem Museum Dalhausen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Gisela Braunleder 23. Mai 2022, 17:28

    Der ist ja wirklich gut erhalten und gepflegt. Darf der noch auf die Straße/Schiene oder steht er nur im Museum? Klasse Aufnahme.
    LG Gisela
  • Trautel R. 23. Mai 2022, 15:07

    gepflegt schaut der oltimer ja aus, vielleicht ist wirklich nochmals eine spritztour möglich?
    lg trautel
  • noblog 21. Mai 2022, 21:29

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • f=Nirak 17. Mai 2022, 20:22

    Liebevoll gepflegt
    und
    fotografiert
    Liebe Grüße Karin
  • Eva Loth 17. Mai 2022, 14:09

    wie cool der aussieht und würde für unseren bedarf auf dem Land ausreichen ....LG Eva
  • anne47 16. Mai 2022, 22:30

    Die könnte man doch bestens wieder in ländlichen Gebieten wieder einführen, z.B. im Bergischen Land. Sieht urig aus
    LG Anne
  • Prost Marlies 16. Mai 2022, 21:53

    Gut dass diese Oltimer immer noch so gut gepflegt werden!
    LG Marlies
  • Matteo70 16. Mai 2022, 19:45

    sehr gerne sogar! LG, matteo70
  • Rubie 16. Mai 2022, 19:05

    Ein schöner Fund.LGRubie
  • fotowabo 16. Mai 2022, 17:53

    Das wäre ja toll, wenn dieser Oldtimer wieder über Schienen und Straßen auf Nostalgiefahrten rollen würde. Feine Aufnahme, Uli !
    Liebe Grüße, Walter.