Zurück zur Liste
Spritztour in den Abend

Spritztour in den Abend

645 12

Spritztour in den Abend

Im Elbtal (Weltkulturerbe) bei Dresden-Loschwitz

- Erinnerung an den letztjährigen schönen Sommer -

Kommentare 12

  • Josef Max Hartl 29. März 2007, 17:03

    Sehr schöne Licht und Farbstimmung.
    LG Sepp
  • Karsten M 28. März 2007, 19:12

    Schönes Abendbild! Da bist Du ja echt schon Meister drinnen. Kann mich nur nicht mit solchen Rasern, sowohl auf der Straße als auch auf dem Wasser abfinden. Was haben die nur davon?
    VG Karsten
  • Joachim Kretschmer 27. März 2007, 21:39

    . . auch wenn solch eine Spritztour der Natur teuer zu stehen kommt (ich ärgere mich immer, wenn diese Boote die friedlichen Vögel brutal aufschrecken) . . . die Lichtstimmung ist wirklich klasse, auch die Spiegelung auf dem Wasser . .
    VG, Joachim.
  • Detlef Schieberle 27. März 2007, 20:05

    Na, dann hoffen wir mal, dass der diesjährige auch so schöne Farben und Momente bereit hält.
    vG Detlef
  • Bernd Köcher 27. März 2007, 13:48

    Sehr schön, stimmungsvoll. Das Boot macht aus dem Bild noch mehr als nur ein Sonnenuntergangsbild.
    sg Bernd
  • Toni Krüger 27. März 2007, 12:50

    Das ist dann Nummer 07/2007 - mal gucken bei wir viel wir Ende des Jahres stehen:-)
    Wunderschönes Bild, toll bearbeitet!
    vlG Toni
  • SK Picture 27. März 2007, 10:55

    Gefällt mir sehr gut mit dem Motorboot, so eins hatten wir auch mal. ;-)

    VG
    Sebastian
  • Jacqueline de Lange 27. März 2007, 10:40

    Sehr schön - Farben, Motiv.
    LG Nienna
  • Gela S.K. 27. März 2007, 10:34

    eine tolle aufnahme,gefällt mir.
    lg angela



  • Ralf Großkopp 27. März 2007, 9:51

    Farbknöppe...
    naja...
    die eher gar nicht...
    Hab die Gamma-Werte oben nach unten und unten nach oben korrigiert, so einfach...
    So sieht man das Boot besser. :-))
  • Olaf Herrig 27. März 2007, 9:33

    Die Lichtstimmung ist fantastisch! Eine klasse Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • dine 27. März 2007, 9:30

    diese farben, einfach wunderschön!
    mir fehlen die worte und das will was heißen ;)
    lg nadine
    das Schloss am See
    das Schloss am See
    dine