Der Grafschafter


Premium (Pro), Nordhorn

Kommentare 5

  • Markus 4 8. November 2022, 8:57

    Mein Bild des Tages

    Habedieehre
    Markus
    • Der Grafschafter 8. November 2022, 9:01

      Oh, Danke sehr, der Tag startet doch gerade erst, da werden noch so viele gute Bilder gezeigt ... Das freut mich sehr, VG Der Grafschafter
  • KaBu 7. November 2022, 20:36

    Eigentlich ganz schick gemacht, edel in sw . . . aber warum oben und unten so knapp geschnitten?
    LG KaBu
    • Der Grafschafter 7. November 2022, 21:26

      Danke, unten ist ein Holzklotz und das Becken, welches das überlaufende Wasser auffängt und dann wollte ich das Gesamtbild symmetrisch aufbauen. Wenn unten knapp und oben viel Luft, hätte es auch komisch ausgesehen. LG Der Grafschafter
    • KaBu 7. November 2022, 21:32

      Okayyy . . . Hätte es vielleicht was gebracht, nur den HG erstmal ohne Glas zu fotografieren, um später den Holzklotz zu eliminieren? Dann hätte das Glas optisch frei im Raum geschwebt (?)

Informationen

Sektionen
Ordner Details
Views 7.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 105mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von