1.573 8

Kristina S


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Spritzig ...

Auch in Italien aufm Schiff... unschwer erkennbar! Morgens gegen 8 ... aufm Gardasee

Kommentare 8

  • † Ernst Hobscheidt 26. November 2005, 21:29

    Hallo Kristina,
    einmal ein anderes Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ernst
  • Kristina S 27. Januar 2005, 17:42

    ja vielen Dank! Ist tatsächlich Riva, auf dem Weg nach Malcesine ... :)!

    Ich werde es ihr sagen, welche denn? Carla s? Dannb sga ich es ihr einfach ;)! Schon mal danke für sie!
    Lieben Gruß
  • JH Photo 27. Januar 2005, 16:37

    Mensch...da hat Deine Freundin mit ganz irre gemacht...
    ich dachte ich bin im Profil Deiner Freundin.,....nun ja...wie auch immer *G* Das vom Gardasee kann bleiben :-)

    Den Rest an an Sie *G*
  • JH Photo 27. Januar 2005, 16:35

    hallo :-)
    also....das kommt mir bekannt vor.....
    ich würde fast sagen....das schaut aus wie Riva. :-)

    Danke übrigens für die Anmerkung...ich fand den Stuhl auch nicht so prall....aber nun ja....mir ist es erst daheim aufgefallen, daß da was stört ... und auf groß retuschieren stehe ich eigentlich nicht so..zuviel Arbeit für zu wenig ....

    Liebe Grüsse
    Jens
  • Die Maröhn 15. Januar 2005, 1:19

    ICH finde dieses Bild sehr schön. Die Farbkombination gibt den Kick.
    Dieses tiefe, grünliche Grau-Blau des Wassers, das Grün und Blau und Grau der Berge, das Gelb und Rot und Grau und Braun der Gebäude am Ufer, und dann, als Kontrast zu diesen harmonischen, weichen Farben, das Schaumolweiß, klar in seinen Umrissen und Kontrasten, und somit wirklich spritzig.
  • Frank K. aus HH 28. Dezember 2004, 14:33

    Sorry, wie konnte ich nur.
    Ich meinte natürlich das „ durch die Rotation des Schiffspropellers am Heck des Schiffes austretende, aufschäumende Wasser“.

    Ich finde aber trotzdem, dass man zu wenig von der Landschaft sieht.

    Gruß Frank
  • Kristina S 28. Dezember 2004, 13:07

    hm also abwasserstrahl? das is ein schiff, aber macht ja nichts =/
  • Frank K. aus HH 24. Dezember 2004, 4:52

    Landschaft oder Abwasserstrahl:

    Du musst Dich entscheiden!

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz