Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spritzig........ hier farbig

spritzig........ hier farbig

346 17

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

spritzig........ hier farbig

Mich faszinierten einfach die vielen Wassertropfen.
Gesehen habe ich ihn bei der 50 Jahr Feier des Schwimmbades Wertheim, sonst hätte ich ja nicht fotografieren dürfen.

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide Varianten, SW und farbig...

Kommentare 17

  • LH Foto 16. September 2015, 19:41

    Schöner Schnappschuß, im ersten Augenblick hab ich an Knut den Eisbären denken müssen!
    LG Lutz
  • Bruni13 31. August 2015, 13:00

    einen tollen moment hast du eingefroren!
    schmunzelnde grüße
    bruni
  • Christl Pl. 31. August 2015, 8:35

    Ich mag das lieber. Schaut so erfrischend aus und tut gut bei der Hitze.
    Der ist wohl gerade aufgetaucht :)))
    Herzliche Grüße Christl
  • Elvi Gendig 30. August 2015, 12:20

    Ganz fantastisch, wie die Wassertropfen sein Gesicht umhüllen.... ein herrliches Bild!
    Es grüßt dich lieb
    Elvi
  • Bernie78 30. August 2015, 0:17

    Den Moment hast Du gut getroffen. In Farbe finde gefällt mir das Bild besser.
    Ein größerer Ausschnitt würde mir noch besser gefallen, ich weiß nicht, ob das aber
    die Schärfe noch her gibt.
    Bernd
  • ge.org 29. August 2015, 23:25


    ... ganz schön viel aktion die du gut fotografisch gelöst hast ... georg
  • Willi Timm 29. August 2015, 20:59

    Aufgetaucht und abgeschüttelt, ist Dir sehr gut gelungen.

    Beste Grüße sendet Willi
  • Max13 29. August 2015, 20:04

    Toller Schnappschuss Hertha,sieht stark und dynamisch aus mit den Wasserspuren.Hier würde ich auch dem Farbigen den Vorzug geben LG max
  • Marion Stevens 29. August 2015, 16:06

    Klar, mit Swimmingpoolblau vieeel besser! Sehr gekonnt, die Wasserbögen! :-)
    Marion
  • da Helmut 29. August 2015, 15:40

    Hervorragende Momentaufnahme ....
    LG Helmut
  • Marion Hörth 29. August 2015, 15:14

    Ich finde das Bunte besser - da ist mehr Mensch drin....
    aber alles Geschmacksache.....
    und blau wirkt irgendwie immer frisch - und passt zum Foto !
    LG Marion
  • Jola Bartnik-Milz 29. August 2015, 11:46

    Das Gesicht ist nicht so deutlich zu sehen, somit... Diese Momentaufnahme ist schon witzig, auf jeden Fall wird sie nicht auf Bilder zu sehen sein, daher kann man sie in aller Ruhe betrachten
    Gruß Jola
  • Karin Heim 29. August 2015, 11:40

    Hertha,
    ich finde das Bild in Farbe besser, es lebt vom Blau des Wassers/Beckens
  • Hertha Götz 29. August 2015, 11:17

    Genau.-.-. wie ein Visier, du triffst den Nagel auf den Kopf. Danke Schorsch.
  • HGBarsch 29. August 2015, 11:14

    Hallo Hertha,

    bin gestern durch das verregnete Wertheim gefahren - da enstand dieses Bild wohl sicher nicht - lach!
    ein super Schnappschuss - sieht aus wie ein Visier - und gefällt mir in Farbe viel besser!
    LG vom Schorsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz